dann mal hier weiter ^^
Frosdedje schrieb:
Das was als Elektronik beim Fatal1ty eingesetzt wird,
ist fast identisch wie beim ModXStream Pro: Sirtec.
Und die sind qualitativ nicht prickelnd.
Und für den PC ist sogar auch ein netzteil mit 400-450W (Beispiele:
Rasurbo Real&Power 450W,
CompuCase/HEC 400TE-2WX 400W,
Sharkoon RushPower M 400W,
Antec EarthWatts 430D 430W) ausreichend,
500-550W nur, wenn man wirklich noch Reserven brauchen tut.
reserven sollten auf jeden fall sein. falls ich den kleinen doch mal umbau, doch mal bisschen oc betrieben wird oder ähnliches. desshalb eher 500-550W.
rumliegen hab ich das fatal1ty natürlich noch nicht ^^ nurnoch ein altes OCZ sealth-x-treme (500W) welches aber auch 2,5-3 jahre aktiv unterwegs war... wenn ich neuen pc zusammenstell wollt ich eigentlich auch neues NT verbauen
was das modxstream nangeht... ka. mit dem stealth war ich eigentlich recht zufrieden.
von den obigen würde ich dann das Shakroon nehmen, jedoch mit 500 oder 600W zwecks spielraum nach oben (falls doch noch ne 2. 6950 reinwandert oder zwecks oc). war/bin etwas überrascht, wie günstig das ist ôO --- als alternative das cougar SX 550
eigentlich schade, dass das TT-Toughpower Grand erst bei 650W anfängt ... von verarbeitung und co ist das ein richtig schickes NT ... aber für dieses System ein wenig "overpowered" ... (und eigentlich will ich für die mobile gaming-kiste ja nur ein günstiges brauchbares ... damn it. ^^ )
[[da es im anderem topic anfing hw-zusammenstellung von 2. pc / mobile-gaming:
i5-2500
asus gene-z (z68 micro)
corsair h60
Asus 6950 DC II (2GB tripple-slot)
intel 510 120gb
3-4 samsung sp (300, 2x2TB, evtl noch 1x 1TB aus altem 'datengrab' )
entweder im fractal define-r3 (ja. ich weiss wie schwer das ist ^^ habs neulich erst verbaut
) oder im corsair 600T white ]]