N
nomgsul120
Gast
Danke .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Meinung zum ersten kann ich bestätigen. Bis inkl. 700W haben sie 330-900 rpm und sind so im Leerlauf aus einem geschlossenen Gehäuse normalerweise nicht mehr rauszuhören.exelera schrieb:Von dem was ich bisher so gelesen und mitbekommen habe sind wohl Enermax Modu 87 und Corsair AX für meine Zwecke brauchbar. Stimmt das? Hat jemand einen Vorschlag?
Held213 schrieb:@Systemer:
Für das System würde schon ein 250W NT reichen Das von dir vorgeschlagene Straight Power E8 ist laut den Reviews und Usermeinungen sehr leise. Nimm die 400W Variante und spar dir ein paar €
Ich habe das Cougar A300 immer als sehr leise empfunden, allerdings weiß ich nicht, wie es sich gegen das E8 schlägt. Damit könntest du aber nochmal 20€ sparen: http://geizhals.at/deutschland/543091
Held213 schrieb:Temp. mal gecheckt? Mal komplett ohne OC (also auch GPU) versucht? Verhält sich das bei anderen Spielen auch so? Gibt Titel die sehr allergisch auf OC reagieren.
Falls der Rechner in den o.g. Fällen immer noch abstürzt, könnte das NT auch einfach hinüber sein. Dennoch reicht ein gutes 800-850W NT vollkommen aus.
Pontiuspilatus schrieb:Deine Grafikkarte besitzt keinen PCIe-Anschluss, das Netzteil A300 auch nicht. Es besitzt 4x SATA, 3x IDE - reicht für deine Zusammenstellung auf jeden Fall auch aus.
Das A350 hat neben der höheren Ausgangsleistung nur noch einen 6-Pin-Stecker zusätzlich. Alternativ gäbe es auch noch das auf dem A350 basierende RAP350, welches jedoch nur 3 Sata-Stecker hat. Braucht die Maxtor einenen Sata-Stecker? Oder das DVD-Laufwerk? Eine weitere Alternative zum A300 mit 3x SATA, 2x IDE ist das BeQuiet PurePower L7
Hier nochmal eine "wieviel Watt brauche ich"-Frage:
Ich hab ein Zotac ION Board mit nem DualCore Atom drauf.
aktuell zwei Platten @ 5400U/min. Das wird ggf in näherer Zukunft (wenn Platten mal wieder günstiger sind) auf 3x Platten hochgerustet. ggf auch mit mehr U/min.
1x Gehäuselüfter ist aktiv.
Reicht dafür eine 90W PicoPSU? oder muss es die 160W sein?
Danke
elderdakkar schrieb:Ich probiers nochmal *duck und wech*
harlequin747 schrieb: