Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammler/Kaufberatung] Welches Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich? - 3
also da du ja gerade nicht einen Office Rechner oder dergleich betreibst, würde ich schon mich eher bei der E8 oder E9 Serie umschauen. Versteh mich nicht falsch, die L8 Serie ist gut, aber eher nicht für solche Gaming PCs gemacht worden.
Wie viel kannst du denn ausgeben?
Ja auch das E8 würde locker reichen. Schau mal in meine Sig. ich habe das auch. Allerdings nur mit einer 560ti. Diese kann ich auch wunderbar übertakten und meinen Prozessor auch.
Weil der Wattrechner von einem NT-Hersteller kommt, der an einem größeren NT mehr verdient. Diese Rechner sind mit dem Ergebnis alle sehr "großzügig".
Verlasse dich lieber auf Messwerte (siehe auch CB-Tests!). Mein Rechner schluckt bei max. Last 380W, deiner dann etwas mehr. Beim Spielen werden es eher um 300W sein.
Hallo!
Ich habe ein Problem: hab mir jetzt ein neues PC Setup zusammengestellt, und hab aber keine Ahnung welches Netzteil ich dafür nehmen soll.
Setup:
bitfenix shinobi und bequiet straigt power 480-580 Watt (laut gängier Meinung sollten 480 Watt locker reichen ich hab lieber das mit 580 Watt genommen um auf Nummer sicher zu gehen und genug Power im Rücken für übertakten und Systemupgrades zu haben