[Sammler/Review] Coolermaster CM690

Gibts eigentlich im CM690 die Möglichkeit auch 2,5" SSD´s einzubauen? Sind solche Adapter wie im neuen CM Storm Scout dabei?

Nein, sind keine Adapter dabei.

#

Andere Frage, wofür sind eigentlich die Dinger auf dem Bild gedacht ?

Grüße

Die waren bei mir mit im Karton. Dachte erst, das sind Ersatzfüsse oder so, aber dem ist nicht so.

Grüße

Eigentlich will ich schon ein neues Gehäuse weil meins von nemm FertigPC ist und hat keine Lüfter und ich will keine 80er einbauen:freak:
Jetzt kommt mir das LianLi 60FW wieder sehr stark in die Linse, weis net ob des jemand kennt:lol:
Weis net was ihr machen würdet
Weil wenn ich das hab dan habe ich das ich kauf mir nicht in nem Jahr wieder eins
Eine Frage habe ich noch, ist das 690 wirklich 10kg schwer?
Ist eben eine Entscheidung zwischen bessere belüftung und nem geilem Aluding

Keine Antwort?

Werde ich hier ignoriert oder kommt hier wirklich keiner drauf?

Hi,
Also ich versuche gerade die oberen Lüfter oben auf das Gehäuse zu verschrauben, anstatt unten, innerhalb des Gehäuses. Der Lüfter meines CPU-Kühlers kollidiert nämlich mit diesen beiden Lüftern, seitdem ich den CPU-Kühler so ausrichten musste, dass der Luftstrom von oben nach unten geht (Da Chipsatz-Kühlkörper im Weg).

Aber es klappt nicht so ganz. Gab es nicht 'mal einen Link, wo Jemand diesen MOD durchgeführt hat? Ich finde ihn einfach nicht mehr. :( Ich bin mir aber sicher, sowas gab es 'mal. Danke für die Hilfe!

Gruß,
Rager

€dit: habe es nun doch gefuden: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=509684 irgendo im ersten Post versteckt. Klappt leider nur mit Lüftern bis zu 20mm -.- Da muss ich mir 'was schlaues einfallen lassen mit meinen 25mm-Lüftern... Vielleicht halb ins Gehäuse einlassen, dass sie oberhalb und unerhalb jeweils ein bisschen herausgucken.

Edit 2: Beitrag einfach ignorieren. Ich lass' die Lüfter einfach weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand ob das CM690 schon in der "weißen edition" oder in der "pure black edition" drausen ist?
Ich hatte mal gelesen das diese beiden versionen noch rauskommen sollten!
Ich wollte nämlich auch bald ein CM690 besitzer sein^^

hallo,

ich hab meins heute bekommen, aber ich bin wirklich zu blöd um die front abzubekommen....
wie geht das? muss ich nur unten ziehen oder auch noch was anderes machen?

thx L/A

puh, danke. hatte halt schiss das direkt zu schrotten :D das hat aber scon ordentlich gerummst ;)
so aber noch ne frage:
giebt es iwo eine deutsche anleitung zu den ganzen steckern, die auf das mobo müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das selbsterklärend, sollte doch beschriftet sein, oder ?

Ansonsten mach mal ein Photo von Steckern und Pins auf dem Mainboard, dann können wir dir sagen, was wohin muss.

Grüße

Zurück
Oben