Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammler/Review] Coolermaster CM690
- Ersteller Da Crocker
- Erstellt am
Ähm... wo haste die denn gefunden?
Hmmm... also ich hatte diese Dinger nicht dabei. Keine Ahnung wofür die sind.
Denk ich auch! Evtl ists aucheinfach nur versehentlich eingepackter Abfall.
Eigentlich will ich schon ein neues Gehäuse weil meins von nemm FertigPC ist und hat keine Lüfter und ich will keine 80er einbauen
Jetzt kommt mir das LianLi 60FW wieder sehr stark in die Linse, weis net ob des jemand kennt
Weis net was ihr machen würdet
Weil wenn ich das hab dan habe ich das ich kauf mir nicht in nem Jahr wieder eins
Eine Frage habe ich noch, ist das 690 wirklich 10kg schwer?
Ist eben eine Entscheidung zwischen bessere belüftung und nem geilem Aluding
Jetzt kommt mir das LianLi 60FW wieder sehr stark in die Linse, weis net ob des jemand kennt
Weis net was ihr machen würdet
Weil wenn ich das hab dan habe ich das ich kauf mir nicht in nem Jahr wieder eins
Eine Frage habe ich noch, ist das 690 wirklich 10kg schwer?
Ist eben eine Entscheidung zwischen bessere belüftung und nem geilem Aluding
rager
Lt. Commander
Hi,
Also ich versuche gerade die oberen Lüfter oben auf das Gehäuse zu verschrauben, anstatt unten, innerhalb des Gehäuses. Der Lüfter meines CPU-Kühlers kollidiert nämlich mit diesen beiden Lüftern, seitdem ich den CPU-Kühler so ausrichten musste, dass der Luftstrom von oben nach unten geht (Da Chipsatz-Kühlkörper im Weg).
Aber es klappt nicht so ganz. Gab es nicht 'mal einen Link, wo Jemand diesen MOD durchgeführt hat? Ich finde ihn einfach nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, sowas gab es 'mal. Danke für die Hilfe!
Gruß,
Rager
€dit: habe es nun doch gefuden: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=509684 irgendo im ersten Post versteckt. Klappt leider nur mit Lüftern bis zu 20mm -.- Da muss ich mir 'was schlaues einfallen lassen mit meinen 25mm-Lüftern... Vielleicht halb ins Gehäuse einlassen, dass sie oberhalb und unerhalb jeweils ein bisschen herausgucken.
Edit 2: Beitrag einfach ignorieren. Ich lass' die Lüfter einfach weg
Also ich versuche gerade die oberen Lüfter oben auf das Gehäuse zu verschrauben, anstatt unten, innerhalb des Gehäuses. Der Lüfter meines CPU-Kühlers kollidiert nämlich mit diesen beiden Lüftern, seitdem ich den CPU-Kühler so ausrichten musste, dass der Luftstrom von oben nach unten geht (Da Chipsatz-Kühlkörper im Weg).
Aber es klappt nicht so ganz. Gab es nicht 'mal einen Link, wo Jemand diesen MOD durchgeführt hat? Ich finde ihn einfach nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, sowas gab es 'mal. Danke für die Hilfe!
Gruß,
Rager
€dit: habe es nun doch gefuden: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=509684 irgendo im ersten Post versteckt. Klappt leider nur mit Lüftern bis zu 20mm -.- Da muss ich mir 'was schlaues einfallen lassen mit meinen 25mm-Lüftern... Vielleicht halb ins Gehäuse einlassen, dass sie oberhalb und unerhalb jeweils ein bisschen herausgucken.
Edit 2: Beitrag einfach ignorieren. Ich lass' die Lüfter einfach weg
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze kommt soweit ich mich erinnern kann im September. Steht aber auch irgendwo im Thread.