[Sammler/Review] Coolermaster CM690

@Thema Ordnung
Bei meinem 690er geht die fette Schlange nicht hinten durch weil sie zu kurz ist. Musste sie dazwischen befördern:

werd wohl etwas vom Metall absägen da das Kabel ziemlich gequetscht wird von der Seitenwand.

Findet ihr's gut aufgeräumt oder geht da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt?
image.php
image.php

Das ist meiner und der ist schon nicht perfekt. Da geht noch ne ganze Menge. Die mitgelieferten Plastikklammern darfst du nicht verwenden. (die zum einschrauben)

für den rest kabelverläängerungen verwenden.

Hättest du nicht die modulare Variante des Enermax gewählt, dann hätte es gereicht. Bei der Pro82+ Version ist das 24P-Kabel nämlich 10cm länger. Glücklicherweise gibt es aber passende verlängerungen.

Ansonsten sieht das noch ziemlich wild aus, der Boxed-Kühler passt irgendwie auch nicht wirklich ins Bild..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oja, da habt ihr recht, da geht noch was! Aber für meine Verhältnisse ist das schon ordentlich, ihr hättet mal die früheren Versionen sehen sollen. :p

Schade, dass grade das Modu zu kurz geraten ist. Werde über ne Verlängerung nachdenken.
Kann man wohl auch bei Caseking bestellen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Kabel/Adapter/Netzteil-Kabel/Adapter:::10296_10301.html

Noch eine Frage zum Netzteil: der Lüfter ist ans MB angeschlossen und dreht mit etwa 550 U/min. Ist das ok oder zu niedrig? Weil im Bios der Wert in rot dargestellt wird.

wird das nt nicht voller staub gesaugt?
oder kann man es falschrum einbauen?

Wenn du das Netzteil falsch herum einbaust, dann saugt es die Luft von unten aus dem Gehäuse heraus und "klaut" noch Luft vom Luftstrom, der eigentlich für die Grafikkarte bestimmt ist.

Zuletzt bearbeitet: (Schwachsinniges Argument entfernt)
L/A schrieb:
wird das nt nicht voller staub gesaugt?

Nicht wenn man einen Staubfilter benutzt. Ich weiß gar nicht, wie oft das Bild nun schon hier im Sammler verlinkt wurde:

L/A schrieb:
oder kann man es falschrum einbauen?

Könnte man auch, macht aber imho keinen Sinn.

Grüße

kann man einen neilonstrumpf oder ähnliches unter das netzteil kleben?
müsste doch eig. gehen.
und der audioanscluss sin ja 2 so 10 pin stecker. ich habe aber an meinem mobo(Ma770T-UD3P) nur einen stecker für audio(laut handbuch, F_audio)
muss ich dann nur den einen anstecken und kopfhörer und mic gehen?

Die beiden 10-Pin-Stecker dürften von den Front-USB-Anschlüssen sein.

Grüße

ne es ist einer von den 2 usb, einer für firewire (1364) und 2(auf bild unten) von dem sound/mic.
das linke ist HD Audio das rechte AC´97
edit: und was ist PWR_Power?

sry wenn ich soviel frage, aber das ist mein erster pc den ich baue^^

Anhänge

• DSC00187.JPG
    DSC00187.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 484
ne es ist das MA770T-UD3P
also recicht es wenn ich den AC´97 anschließe?

okee, hilft mir aber nichts, da ich nur ein 2.1 hs hab ;)
kann es sein, das der powerstecker vom netzteil für die cpu in 2 teilen ist?

okee :)
binb jetzt fast fertig, und werd dann gleich mal bs instellieren

Zurück
Oben