Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist meiner und der ist schon nicht perfekt. Da geht noch ne ganze Menge. Die mitgelieferten Plastikklammern darfst du nicht verwenden. (die zum einschrauben)
Hättest du nicht die modulare Variante des Enermax gewählt, dann hätte es gereicht. Bei der Pro82+ Version ist das 24P-Kabel nämlich 10cm länger. Glücklicherweise gibt es aber passende verlängerungen.
Ansonsten sieht das noch ziemlich wild aus, der Boxed-Kühler passt irgendwie auch nicht wirklich ins Bild..
Noch eine Frage zum Netzteil: der Lüfter ist ans MB angeschlossen und dreht mit etwa 550 U/min. Ist das ok oder zu niedrig? Weil im Bios der Wert in rot dargestellt wird.
550 U/min ist okay, ich hab bei ähnlicher Hardware den gleichen Wert. Das ist ja auch der Vorteil des unten eingebauten Netzteils, es muss keine Wärme vom System abführen und bleibt somit kühler, was in einer niedrigen Lufterdrehzahl resultiert.
Wenn du das Netzteil falsch herum einbaust, dann saugt es die Luft von unten aus dem Gehäuse heraus und "klaut" noch Luft vom Luftstrom, der eigentlich für die Grafikkarte bestimmt ist.
kann man einen neilonstrumpf oder ähnliches unter das netzteil kleben?
müsste doch eig. gehen.
und der audioanscluss sin ja 2 so 10 pin stecker. ich habe aber an meinem mobo(Ma770T-UD3P) nur einen stecker für audio(laut handbuch, F_audio)
muss ich dann nur den einen anstecken und kopfhörer und mic gehen?
ne es ist einer von den 2 usb, einer für firewire (1364) und 2(auf bild unten) von dem sound/mic.
das linke ist HD Audio das rechte AC´97
edit: und was ist PWR_Power?
sry wenn ich soviel frage, aber das ist mein erster pc den ich baue^^