[Sammler/Review] Coolermaster CM690

Das könnte der nächste Erfolgstower von Cooler Master bzw. deren Tochter CM werden
http://www.caseking.de/shop/catalog...torm-SCOUT-SGC-2000-KKN1-GP-black::12213.html

schwarzer Innenraum, Window und ein Innenraum mit unten angebrachten NT und das alles für unter 100€. Da könnten wohl einige Schwach werden. Die Ähnlichkeiten zum CM 690 sind durchaus da, aber wenn wundert das.

Sehr geil in weiß, jedoch auch sehr anfällig das ganze dadurch.

weiß, naja :D steh ich überhaupt nicht drauf. und das CM Storm find ich irgendwie übertrieben. Finde den CM690 schon so gut wie er ist :)

ein herzliches hallo,

ich habe eine frage!

ich bin auch im besitz eines cm 690, und mein luftstrom sieht derzeit so aus:

1 x 120 mm vorne - bläst rein
1 x 120 mm hinten - bläst raus
1 x 140 mm oben - bläst raus

und zwei mal 120 mm in der seitenwand, die rein blasen. ich habe sie einmal für eine zeit lang komplett abgeschaltet und merkte keinen temperaturunterschied bei cpu oder gpu. wäre es denn sinnvoll, wenn ich die beiden rausblasen lassen würde? so dass die heiße luft von cpu und gpu direkt raus geblasen wird?
wäre dann ja der fall, oder sehe ich etwas falsch?!

danke für eure tipps und anregungen!

das 690er in weiss sieht richtig gut aus. und das beste ist einfach, dass keine löcher in der seitenwand sind.

Nicolas91 schrieb:
und zwei mal 120 mm in der seitenwand, die rein blasen. ich habe sie einmal für eine zeit lang komplett abgeschaltet und merkte keinen temperaturunterschied bei cpu oder gpu. wäre es denn sinnvoll, wenn ich die beiden rausblasen lassen würde? so dass die heiße luft von cpu und gpu direkt raus geblasen wird?
wäre dann ja der fall, oder sehe ich etwas falsch?!

danke für eure tipps und anregungen!

Ich würde sie abbauen und die Öffnungen verkleben.

#

Das weiße 690er sieht richtig schick aus. Verdammt, wieso kommen die erst jetzt auf die Idee ?

Grüße

Ich würde sie abbauen und die Öffnungen verkleben.

jupp, einfach schwarze pappe hinter kleben und gut is. hab momentan den unteren wieder verbaut weil ich wegen oc ne recht warme nb bekomme ... ma sehen obs sich bessert oder nich. wenn nich, ich hab noch ein paar schwarze alte mappen aus der uni :evillol:

Ich weis jetzt nicht ob das schon genannt wurde, aber mich würde interessieren ob ein Enermax pro+ 425Watt von der länge der Käbel ausreichen würde, ich würde gerne hinter den MBTray (was auch immer:D) verlegen, reichen die ober muss ich dann mit Verlängerungen ran?

Weiß keiner?

Wollte gerade bestellen aber dan hab ich das gesehen http://enermax.de/produkte/netzteile/pro82.html
Warum steht da alle haben 45cm ich kapier des net dein Link is ja eig. auch vom Hersteller
Und auf der Global enermax seite steht 425->45cm und 525->55cm dan kauf ich doch das 525 oke problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider echt ein wenig zu spät :(

September mano solange will ich net warten:freak:

Na klasse. Jetzt habe ich seit anfang dieses Jahres auch dieses durchaus schöne Gehäuse gekauft und dann kommen die damit an... danke Coolermaster.

Und ich weis jetzt ach nix mehr:freak:
Was tun warten oder kaufen ahh

Zurück
Oben