Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo hab alles ganz gut hinbekommen aber leider kam der Schreck beim Einschalten der Kiste. Kein Bild und Grafikkarten Lüfter dreht nicht und freund hat auch nochmal alle Kabel gecheckt. Vermutlich ist die Grafikkarte kaputtund hab se deswegen schon zurück zu alternate geschickt.
Reiche Bilder evtl. nach wenn die Kiste endlich läuft.^^
Doch ist mein Ernst. Das waren so kleine Menge, dass man sie gar nicht sehen konnte.Als ich dann aber mit einem Wattestäbchen, in Alkohol getränkt, über das gesamte PCB gefahren bin, habe ich Spuren von silberhaltigem Wärmeleitkleber entdeckt. Hat gereicht, um die Karte zu zerstören. Bei der anderen Karte war es die Arctic Silver 5, von der auch ein wenig auf das PCB gekommen ist.
Danke für die Hilfe, habe jetzt etwas entsprechendes gefunden.
Schon komisch wenn man vor google sitzt und einfach nicht zum gewünschten Ergebnis kommt weil man den Suchbegriff nicht kennt^^
Hmm dann würdet ihr mir also raten das CM erst einmal so zu bestellen und erst bei Bedarf nach zu rüsten?
...zu der GK, dies wird wie gesagt mein erster PC. Dann schon gleich nen neuer Kühler für die GK
...naja mit Anleitung vieleicht...
aber wenn selbst die Profis die Karten verheizen, dann wird mir wohl auch leicht Ähnliches passieren können.
Eine weitere Frage wäre noch ob das mit der Rückgabe der Karte funktioniert wenn man den alten Kühler wieder drauf setzt...merkt der Shop das nicht
( Meine würde auch nur noch 208 Euro kosten)?
Mh.. wie löse ich die Front am besten? Im Handbuch steht einfach vorne unter greifen und zu sich hin nach oben ziehen. Bekomme sie aber nicht runter. Wenn ich mehr Kraft einsetze, habe ich angst nachher ein Stück Plastik in der Hand zu haben. Wie bekommt ihr die Front am besten runter?
Gaea: Ging mir nicht anders... aber dazu kann ich nur sagen: Ziehen ziehen ziehen... am besten immer ein wenig einseitig (damit erst die eine Seite rausspringt....
Wird schon nichts passieren. Die ersten 2 oder 3 male muss ein wenig gewalt herhalten. kannst aber auch von innen die "Nippel" ein wenig zusammendrücken. Jeden einzeln nacheinander. dann sollte es auch klappen.
Leider kann ich das Front Panel nicht lösen. Habe es analog der Beschreibung (schräg nach oben ziehen) versucht. Jedoch sitzt das Teil so fest, dass es keinen Ruck nachgibt. Kennt jemand ein ähnliches Problem bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke schon mal im Voraus.
Oups habs gerade gelesen. Bin nicht der erste mit dem Problem. ;-) Aber mehr ziehen geht fast nicht mehr..möchte ja nichts ausreissen.
Dann drück die Plastik Nippel von innen ein wenig zusammen. Am besten von unten nach oben. Dabei immer ein wenig an der Frot ziehen. Nach 1 oder 2 mal abnehmen der Front ist es leichtgängiger und funktioniert wunderbar.