schladde
Lt. Commander
so ... attacke ... hier kommen meine bilder ...
--> mein kabelsalat
--> übersicht
--> ram, cpu-kühler und deckellüfter (einsaugend)
--> case-lüfter raus blasend, kein 2. deckellüfter
--> kabelsalat #2 hinter dem scythe kaze master
--> untere etage ... netzteil, grafikkarte, bodenlüfter
--> rechtes seitenteil von innen ... echte profiarbeit wa?! aber immerhin ein gesleevtes lüfterkabel
--> profiarbeit #2 ... diesmal links.
--> und #3 ... hab bis jetzt leider noch nichts wirklich haltbares gefunden (strumpfhose + doppelseitiges klebeband + tesa-pack) aber es erfüllt durchaus seien zweck
--> und nochnmal in der übersicht geschlossen. nichts besonderes aber egal ... wirklich praktisch ist mein selbst geschusterter unterbau der gegen tritte und den gemeinen bodendreck hilft. die kanten sind btw längst nich so schlecht wie es auf dem foto aussieht ... blitzlicht machts möglich
--> mein kabelsalat
--> übersicht
--> ram, cpu-kühler und deckellüfter (einsaugend)
--> case-lüfter raus blasend, kein 2. deckellüfter
--> kabelsalat #2 hinter dem scythe kaze master
--> untere etage ... netzteil, grafikkarte, bodenlüfter
--> rechtes seitenteil von innen ... echte profiarbeit wa?! aber immerhin ein gesleevtes lüfterkabel
--> profiarbeit #2 ... diesmal links.
--> und #3 ... hab bis jetzt leider noch nichts wirklich haltbares gefunden (strumpfhose + doppelseitiges klebeband + tesa-pack) aber es erfüllt durchaus seien zweck
--> und nochnmal in der übersicht geschlossen. nichts besonderes aber egal ... wirklich praktisch ist mein selbst geschusterter unterbau der gegen tritte und den gemeinen bodendreck hilft. die kanten sind btw längst nich so schlecht wie es auf dem foto aussieht ... blitzlicht machts möglich