Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammler/Review] Coolermaster CM690
- Ersteller Da Crocker
- Erstellt am
FeelsGoodManJPG
Lt. Commander
habs dochschon heut bestellt ^-^ kanns kaum erwarten dem pc zusammen zubauen. mal gespannt ob ich das mit dem kabelverlegen hinbekomm^^
FeelsGoodManJPG
Lt. Commander
soo, hab heut morgen mien neus zeug bekommen lief alles glatt und hat auch auf anhieb funktioniert, danke euren tipps natürlich fotos mach ich morgen sieht grad iwi sch**ße aus im dunkeln oder bei licht^^
FeelsGoodManJPG
Lt. Commander
sooo^^ die bilder sind zu sehen in meiner signatur aber bei mir ist das voll der kabelsalat^^ wusste nicht wohin mit den vielen stromanschlüssen für die festplatten und hab sie in den laufwerksschacht geschoben xD
edit: wo hast du denn bei dir die ganzen kabel hin o.O passen die alle hinten rein??
edit: wo hast du denn bei dir die ganzen kabel hin o.O passen die alle hinten rein??
Zuletzt bearbeitet:
FeelsGoodManJPG
Lt. Commander
ja aber man sieht auchnich wo du alle versteckt hast
edit: hab jetzt alle kabel hintenrum verlegt, war ne menge arbeit aber hat sich gelohnt bilder lad ich nacher hoch...
edit: hab jetzt alle kabel hintenrum verlegt, war ne menge arbeit aber hat sich gelohnt bilder lad ich nacher hoch...
Zuletzt bearbeitet:
FeelsGoodManJPG
Lt. Commander
neue bilder in der signatur hab wieder den laufwerksschacht benutzt ^-^ hab den kartenleser rausgemacht, konnt den nicht befestigen und sah sche**e aus^^ und jetzt hab ich mehr platz
FeelsGoodManJPG
Lt. Commander
jop find ich auch
ps. danke für die streicheleinheit bekomm ich nochn keks? *liebguck*
ps. danke für die streicheleinheit bekomm ich nochn keks? *liebguck*
FeelsGoodManJPG
Lt. Commander
edit: Hab jetzt meinen unteren Lüfter, der vom Boden Luft ansaugte nach oben hinten getan, sodass er die Wärme der CPU abnimmt, Ergenis: 5° weniger bei der CPU
Das is doch noch nen Streichler wert, oder?
Zuletzt bearbeitet:
B
Bender.
Gast
Da Crocker, welche Lüfter hast du eingebaut?
Hab jetzt nicht alles durchgelesen xD
Hab jetzt nicht alles durchgelesen xD
@Bender.:
Die blauen 120er sind von Scythe und die 2 140er... hmm müsste ich nachschaun wenn du es genau wissen magst.
Die blauen 120er sind von Scythe und die 2 140er... hmm müsste ich nachschaun wenn du es genau wissen magst.
Jan!
Ensign
ich will mir auch einen cm690 kaufen und habe da noch eine frage zu (sorry wenn die schon beantwortet wurde, habe nicht alle 18 seiten durchgelesen)
Ist ein Lüfter direkt vor den Festplatten installiert? bzw. kann man einen so einbauen, dass die festplatten direkt angeströmt werden?
Ist ein Lüfter direkt vor den Festplatten installiert? bzw. kann man einen so einbauen, dass die festplatten direkt angeströmt werden?
@Jan!:
Ja, ein 120er Lüfter ist genau vor den Festplatten installiert und werden so mit Frischluft beliefert und gekühlt.
Ja, ein 120er Lüfter ist genau vor den Festplatten installiert und werden so mit Frischluft beliefert und gekühlt.
SHOK187
Ensign
Mir ist aufgefallen das mein Gehäuseseitenteil (die mit dem window) voll schlecht lackiert wurde!
Ist zwar nicht so schlimm aber im licht sieht man das extrem!
Da sind so richtig viele kleine bläschen.
Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein montags modell
Ist zwar nicht so schlimm aber im licht sieht man das extrem!
Da sind so richtig viele kleine bläschen.
Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein montags modell
SeBi1896
Captain
Also bei meinem Onkel merkt man leicht, ab und zu kleine Wöllbungen, als bläschen kann man das nicht bezeichnen sehen für mich anders aus aber Ich weis was gemeint ist ... , das ist aber so minimal das es nicht stört ... , steht eh unterm Tisch oder wenn Ich was Reparieren soll oder oder...!
mfg
mfg