Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung: Alle Spezifikationen des Galaxy S10, S10+ und S10e
Vorab veröffentlichte Datenblätter zum Samsung Galaxy S10, S10+ und S10e lassen kaum noch Fragen zur Ausstattung der Smartphones offen, die erst am 20. Februar vorgestellt werden sollen. Interessant sind einige Neuerungen bei den Kameras, beim Akku und auch bei den Abmessungen. Die Preise werden wie erwartet hoch ausfallen.
Das S10e wäre ein so schönes Smartphone wenn der Kinn so dünn wäre wie die anderen Seiten.
Sonst eigentlich nichts wirklich Spektakuläres, schöne Smartphones und gute Hardware aber leider halt Samsung Software.
Nach bisher 2x 500-600€ und 2x 150-250€ für ein Smartphone habe ich meine Schmerzgrenze bei 250€ gefunden.
Darüber hinaus nur noch <150x72mm, was ja bei Tablets wie diesen (es sind keine Smartphones mehr) von 6"+ gar nicht möglich ist
Ich werde mir das s10 /s10+ mal ansehen bzgl. des Lochs im Display und wie sehr das stört.
Wenn das i.O. ist, schaue ich mir in 2-3 Monaten das s10+ genauer an. Dann bekommt man das bei ebay ohne Probleme für <600 €.
Edit: Den riesigen Akku finde ich mit am interessantesten, da die Laufzeit bei den Samsung Geräten ohnehin schon nicht schlecht war (s8+ / s9+ / Note 9), und bei 4.100 mAh kommt man endlich auf 2 Tage Nutzung !
Die werden mit ihrer Preispolitik wie Apple bald in die Röhre gucken.
Ich bin jedenfalls nicht bereit soviel für ein Smartphone zu bezahlen.
Was mich ausserdem stutzig macht: die Akkus werden Jahr für Jahr einfach nicht grösser - kann mir doch keiner Sagen, dass da nicht mehr drin ist.
Sie halten den Akku bewusst klein, damit man in 2 Jahren wieder auf ein neues Handy angewiesen ist.
Man bekommt bis 250 Euro schon echt geniale Smartphones. Die Schere zwischen Mittelklasse und Oberklasse wird immer kleiner. Nur nicht beim Preis, da wird sie in riesen Schritten größer.
Wieso dünner...wieso keine echte mini variante...was hab ich von so nem langem display...was hab ich von ner kopfhörer buchse wenn funk airbuds beiliegen
Was mich ausserdem stutzig macht: die Akkus werden Jahr für Jahr einfach nicht grösser - kann mir doch keiner Sagen, dass da nicht mehr drin ist.
Sie halten den Akku bewusst klein, damit man in 2 Jahren wieder auf ein neues Handy angewiesen ist.
Was kann man dann als S8 (und darunter) User dann fabelhaftes mit dem S10 machen, was man nicht auch vorher schon machen konnte?
Ich sehe so gut wie keine entscheidenden Vorteile bzw. Fortschritte im Smartphonebereich [das gilt für Samsung, Apple und alle anderen Hersteller im gleichen Maße.]
Logisch das die Unsätze rückläufig sind [mittlerweile sogar bei Apple.]
Ich bin auf die Umsatzzahlen gespannt und noch mehr Frage ich mich wie Samsung diese Preise rechtfertigen möchte. Aber wie gewohnt wird der Markt den Preis regulieren, vor allem bei Samsung. Lange werden diese Preise nicht von Dauer sein.