Du weisst aber schon dass die Probleme durch Firmware updates behoben wurdennospherato schrieb:Funktioniert nur nicht besonders gut auf Dauer. Ist ja nicht so, als hätte ich beide TV Vorort getestet.. Zusätzlich kein Dts, kein Dolby Vision, nogo.
Total veraltetes Video, Nach heutigen Stand -> Null Relevanz und Richtigkeit, eigentlich kann man alle QD OLED Vergleiche in die Tonne kloppen die mit Auslieferungs- oder veralter Firmware gemacht wurden
So lange der DV Content immer jämmerlicher gemastered wird, ... Vorteil geht bei den meisten Filmen und Serien gegen Null., wenn man QD OLEd und WOLED als vergleich nimmt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Auch bei DV vs HDR Gaming, sind die DV Umsetzungen der Games ohne sichtbare Verbesserung auf dem selben LG OLED
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Selbst wenn DV mal richtig gut gemastered wurde, ist es ein verschwindent geringer Vorteil eines WOLED gegenüber einem QD OLED
Zuletzt bearbeitet: