Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Samsung sollte nun alle Note einstellen und die Serie überspringen. Das war der Genickbruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rollensatz schrieb:Wenn man ein paar Cent mehr investiert hätte und die Akkus vielleicht in einer Fabrik fertigen lässt, die keine Netze braucht und wo das Durchschnittsalter höher als 16 Jahren liegt, wäre sowas nicht passiert.
Es ist einzig der "Spardrang" nach immer billigeren Produkten daran schuld.
Ich denke so lernen es die meisten Hersteller am besten. Samsung ist da nicht der Einzige.
Natürlich sagt er das. Sonst ist er ja der Depp.Obwohl Green sich an die Anweisung der Flugcrew gehalten und das Note 7 vor dem Einstieg ausgeschaltet sowie in die Tasche gesteckt habe.
Nolle schrieb:Was Apple und die Amis nicht alles versuchen um Samsung los zu werden, erstaunlich. Jetzt lassen Sie sich schon solche Geschichten einfallen.
SymA schrieb:Wärst du dann bereit über 1000€ für so ein Gerät zu zahlen?
Naesh schrieb:Das schreit aber nach Android Fanboy
Schade Samsung. Ich hatte sogar mal überlegt mir ein S7 zu kaufen...D
lightyag schrieb:Ganz ehrlich? Sobald ich jemanden mit einem solchen Drecksgerät sehe, schmeiß ich es ihm aus der Hand
derfledderer schrieb:Ich habe einen Traum: Smartphones bei denen man den Akku tauschen kann. Was denkt ihr wäre Samsung da erspart geblieben?
Good old days
Ich sehe schon die Überschrift der Bild/des Postillons:Bereits Ende September berichtete Samsung-Kunde Hui Renjie über ein explodiertes Austauschgerät des Samsung Galaxy Note 7. Er habe sich kleinere Verbrennungen an zwei Fingern zugezogen und es sei ein Brandschaden an seinem MacBook entstanden.
Geplantes Selbstmordattentat von Samsung auf Apple!?