lightyag schrieb:
Ganz ehrlich? Sobald ich jemanden mit einem solchen Drecksgerät sehe, schmeiß ich es ihm aus der Hand ... Es ist wirklich mehr als schade und lächerlich dass es trotz allem noch immer militante Verfechter gibt.
Verkaufsverbot, Benutzungsverbot, weg mit diesem gefährlichen Note-Ranz.
Der einzige der militant auftritt bist bisher du.
Selten so einen Dünnpfiff lesen müssen
Mir fällt dazu nur ein: Weg mit deinem Beitrags-Ranz.
lixxbox schrieb:
Sogenannte Spatzenhirne werden das bis zum Note 8 sowieso wieder vergessen haben.
...
Wenn das Note 8 ein gutes Gerät ist das nicht in Rauch aufgeht werde ich es mir eventuell zulegen auch ohne das Note 7 Desaster vergessen zu haben. Diese Flexibilität gestehe ich mir zu.
SymA schrieb:
Wärst du dann bereit über 1000€ für so ein Gerät zu zahlen?
...
Soweit ich das sehe kostet das Note 7 derzeit überall irgendwas zwischen 800 und 850 Euro.
Wie sollte mit ein paar Cent mehr Produktionskosten gleich ein Gerät für über 1.000 Euro dabei raus kommen?
Und ob es 849 oder 859 Euro kostet macht nun wirklich gar keinen Unterschied. (außer eventuell den zwischen einem explodierenden und einem nicht explodierenden
)
OdinHades schrieb:
Die haben das Flugzeug samt Crew wegen Rauchentwicklung evakuiert - und auf einmal tanzt der Kollege von dem Typ nochmal fröhlich da rein, um irgendwas zu holen? Einfach so? Ganz alleine? ...
Kommt das nur mir komisch vor? =P
Nein, das ist mehr als fragwürdig. Könnte es mir nur so erklären, dass im allgemeinen Chaos niemand auf ihn geachtet hat?!
Zumal man nach Verlassen eines Flugzeugs nicht mal wenn keine Gefahr besteht nochmals zurück darf.
iSight2TheBlind schrieb:
@h00bi
...
Mittlerweile sieht es übrigens was das Ausschalten von elektronischen Geräten bei Start und Landung angeht viel lockerer aus als in der Vergangenheit, die Aufforderung in diesem Fall gab es nur weil die Galaxy Note 7-Geräte hochgehen und die Crew schlecht kontrollieren kann, wessen GN7 schon getauscht wurde.
Also ich bin dieses Jahr drei Mal geflogen. Das letzte Mal Anfang September.
Die Aufforderung alle elektronischen Geräte bei Start und Landung auszuschalten kam jedes mal und wurde auch von der Kabinencrew kontrolliert. Ob das nötig ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber von einem "lockerer" habe ich nichts feststellen können.
Fujiyama schrieb:
Wundert mich nicht das die Geräte nur Probleme machen, es ist schließlich ein Samsung.
Da habe ich wohl bisher Glück gehabt. Habe bzw. hatte bisher mehr als 10 Samsung Geräte (TV, Monitore und Küchengeräte eingeschlossen). Keines hat, über das zu erwartende Maß hinaus, Probleme gemacht.