Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht sehr verbogen aus!! Für mich ist das nichts, vor allem welche Logik steckt dahinter??
Wenn Samsung meint, das wir/ ich 600 Euro für ein kaputt aussehendes smartphone ausgeben, haben die sich mächtig verkalkuliert!!
Denken die echt wir sind dumm??!!
Dann haben jetzt 10% der Menschheit ein für ihre Oberschenkel passendes Gerät und bei den anderen 90% drücken die Kanten. Bei ebenen Displays kann das nicht passieren.
Aber vielleicht gibt es ja bald maßangefertigte Smartphones, vor dem Kauf werden die Oberschenkel ausgemessen und dann bekommt man ein Display mit dem passenden Radius
Wenn das gerät die Knox sichheitssoftware hat, dann ist der bootloader gesperrt und somit ist es einfach nur noch uninteressant, acuh wenn es von den daten her ganz gut klingt....
macht bestimmt Spaß auf dem Handy zu schreiben, wenn es auf dem Tisch liegt.
Gibt bestimmt eine super Wippe ab.
Ganz im ernst, die Technologie ist ja nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sinnfrei bei diesem Smartphone. Außerdem fehlt dann noch eine gebogene Folie
Ist wohl nur ein Design-Ding. Mit besserer Bedienung hat das nichts zu tun.
Als ich das erste mal von einem gebogenem Display gehört/gelesen hatte dachte ich an ein konvex,
also nach außen gebogenes Display.
Haltet die Hand mal so, dass die Daumenspitze auf euer Gesicht zeigt und bewegt dann diesen
so als ob ihr auf einem Display hin und her wischt. Was fällt auf? Die natürliche Bewegung verlangt,
wenn überhaupt, dann ein konvex gebogenes Display. Aber solche grundlegenden Design-Fehler
passieren den besten Unternehmen.
Eine echte Innovation seitens samsung. Mal sehen ob Apple sich wieder irgendwo bestohlen fühlt weil Steve Jobs Sohn mal im Kindergarten ein gebogenens Handy ähnlichs Objekt mit Wassermalfarben an die Wand gekritzelt hat..
Sieht sehr verbogen aus!! Für mich ist das nichts, vor allem welche Logik steckt dahinter??
Wenn Samsung meint, das wir/ ich 600 Euro für ein kaputt aussehendes smartphone ausgeben, haben die sich mächtig verkalkuliert!!
Denken die echt wir sind dumm??!!
Eine echte Innovation seitens samsung. Mal sehen ob Apple sich wieder irgendwo bestohlen fühlt weil Steve Jobs Sohn mal im Kindergarten ein gebogenens Handy ähnlichs Objekt mit Wassermalfarben an die Wand gekritzelt hat..
Müsste man jetzt mal nen Tag in der Praxis testen, wie liegt es in der hand, wie läuft die Bedienung, wie fühlt es sich in der hosentasche an ...
Eine leichte Biegung könnte evtl gar nicht so schlecht sein - allerdings im Querformat eher kontraproduktiv, da ist die Biegung dann ja genau verkehrt herum...
Man müsste es wohl irgendwo selbst testen bevor man ein Urteil fällt, aber auf Bild 11 sieht es nach einer Wippe aus auf dem Tisch. Beim schreiben dann ehr kontraproduktiv.
Aha, ein gebogenes Smartphone, das man nur in der Hand und nicht auf dem Tisch vernünftig nutzen kann, z.B. als Taschenrechner oder um mal schnell den Song zu wechseln.
Ich hatte angenommen, Samsung stellt eines der Youm-Serie mit gebogenem Rand als Benachrichtigungsleiste oder mit falltbarem Bildschirm vor, das wäre ja sinnvoll gewesen, aber das schießt den Vogel völlig ab. Innovativ zu sein ist an sich ja gut, nur müssen Innovationen auch sinnvoll nutzbar sein.
@Lipovitan:
So kann Samsung natürlich noch mehr teures Zubehör verkaufen, nur um grundlegende Funktionen wiederherzustellen.
Oder jemand setzt sich aus Versehen drauf, dann ist es womöglich wieder flach, ob allerdings noch funktionstüchtig ist natürlich ne andere Frage!
Ich glaube, ich hätte immer das Gefühl, dass die Biegung eine Deformation als Folge eines Sturzes ist. Das Smartphone vermittelt für mich irgendwie die Eigenschaft des Verbogen-Seins. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Krümmung bei der horizontalen Bedienung, beispielsweise bei der Betrachtung jedweder Medieninhalte, nicht stört.
Für den Tisch gibt es bestimmt bald Zubehör, damit es eben nicht wippt.
Werde es mal im Laden ausprobieren und dann urteilen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ,dass sieht man in diesem Thread ganz gut. Das Smartphone ist noch nicht mal auf dem Markt und es wird schon verteufelt.
Ja, für Poweruser is das notwendig. Die Apps werden immer komplexer und somit speicherhungriger.
Dazu kommt noch, dass TW und tonnenweise andere Bloatware den RAM zupackt.
Und wenn man beim Taskswitchen dauernd (kurz) warten muss, weil das System die App geschlossen hat und neu laden muss, nervts einfach.