Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung: Galaxy S10 ist in drei Varianten in der Massenproduktion
Rund einen Monat vor dem Marktstart hat Samsung mit der Massenproduktion des Galaxy S10 und dessen Ablegern in unterschiedlichen Größen begonnen. Das Smartphone wird in Samsungs Heimatland Korea produziert. Die öffentliche Vorstellung ist im Rahmen eines Unpacked-Events am 20. Februar in San Francisco geplant.
Für das Galaxy S10+ ist bisherigen Gerüchten zufolge eine Art Luxusvariante mit 1 TB Speicherplatz gespart, die koreanische Zeitung wiederholt diese Annahme noch einmal. IN früheren Meldungen hatte es geheißen, dieses Modell ...
Diese fast randlosen Smartphones... Ich weiß nicht, ob ich damit warmwerden kann... Da hat man das Gefühl ständig das Display zu berühren, wenn man es in der Hand hält, oder?
Bin gespannt, ob das Topmodell mit Applepreisen starten wird.
kreisch Loch im Display, heul kein wechselbarer Akku, kotz keine Hardwaretasten, motz ich bleib bei meinem S5/S6/S7, mimimi ich brauch gar keine Selfie-Kamera, blubber mein Xiaomi-Chinaböller ist ... blablabla
Es bleibt halt abzuwarten wie sich das Loch bei (nicht unterstützen) Apps verhält. Ein extra breiter schwarzer Balken wäre Mist. Da ist eine flache Notch dezenter.
kreisch Loch im Display, heul kein wechselbarer Akku, kotz keine Hardwaretasten, motz ich bleib bei meinem S5/S6/S7, mimimi ich brauch gar keine Selfie-Kamera, blubber mein Xiaomi-Chinaböller ist ... blablabla
puh da gibt es dann 5G S10 und S10 ohne 5G. Ich hoffe, dass das nicht zu großer Verwirrung führt. Hätte gedacht und mir gewünscht, dass bei dem Preis schon das erste Modell 5G unterstützt.
@L233 ich hab mir tatsächlich heute(!) das S7 gekauft Aber das heißt ja nicht, dass mich das S10 nicht interessiert. In 2 Jahren schaue ich mir das bestimmt noch mal genauer an.
Ist ansich ja auch gut strukturiert. Wenn man genauere Infos will, ist der Text oft gut geschrieben und in diesen Kästen ist eine kleine Zusammenfassung versteckt.
puh da gibt es dann 5G S10 und S10 ohne 5G. Ich hoffe, dass das nicht zu großer Verwirrung führt. Hätte gedacht und mir gewünscht, dass bei dem Preis schon das erste Modell 5G unterstützt.
hätte ja lieber nen schwarzen balken durchgehend oben, als sonen hässliches loch im display... und gerne auch nen S10 mini... 4.2"-4.6" in 16:9... danke