Es ist nicht absolut sicher, ob der Bootloaderlock aufgehoben wird, aber HTC sagt, dass sie daran arbeiten und dass zukünftige Geräte keinen Lock mehr haben werden. Natürlich ist das keine Garantie dafür, dass sie es auch wirklich machen, aber "bestätigt" ist das von offizieller Seite schon.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation?
- Ersteller nijosch
- Erstellt am
Esat
Lieutenant
ALSO ich hab das SII gewählt und ich kann aus meiner sicht eigentlich überhaupt nicht verstehen wenn man das sensation nimmt..nimmts mir nicht übel ich kanns nur nich verstehen und kommt mir nciht das ich es nichtmal in der hand gehalten habe. Ich hatte Glück und konnte das Sensation und das SII 1 woche beide testen und meine ganze familie stimmte mir zu ,dass das SII besser ist...
Meine Meinung ist Subjektiv hoffe niemand fühlt sich angegriefen sonst kommt mir noch ein fanboy.....
Meine Meinung ist Subjektiv hoffe niemand fühlt sich angegriefen sonst kommt mir noch ein fanboy.....
Winnie0601
Lt. Commander
Mal eine Kurze Frage an die Samsung Galaxy S2 Besitzer, sofern hier schon ein paar "existieren". Ich habe gelesen, dass das Handy im Navimodus am Zigarettenanzünder mehr Stromzieht, als es über den Anschluss bekommt. Ist das richtig?
Darüber hinaus hatte ich die Tage mal bei einem Saturn das Galaxy S2 in der Hand und konnte etwas damit rumspielen. Leider war ein Kabelbinder quer über dem Display, damit die Alamhalterung besser hält. Ich hatte aber das Gefühl, dass das Telefoniert nicht immer auf meine Eingaben reagiert hat. Ich musste oftmals doppelt klicken, was natürlich beim tippen relativ ärgerlich war.
Können das einige von euch auch bestätigen?
Ich habe immer gehofft, das es ein fehlerhaftes Gerät war, bzw. der Kabelbinder daran Schuld ist.
Darüber hinaus hatte ich die Tage mal bei einem Saturn das Galaxy S2 in der Hand und konnte etwas damit rumspielen. Leider war ein Kabelbinder quer über dem Display, damit die Alamhalterung besser hält. Ich hatte aber das Gefühl, dass das Telefoniert nicht immer auf meine Eingaben reagiert hat. Ich musste oftmals doppelt klicken, was natürlich beim tippen relativ ärgerlich war.
Können das einige von euch auch bestätigen?
Ich habe immer gehofft, das es ein fehlerhaftes Gerät war, bzw. der Kabelbinder daran Schuld ist.
Winnie0601
Lt. Commander
Punkt1: scheiße!
Punkt2: ok etwas beruhigt.
Ist zum Thema Navi eine Lösung in Sicht? Oder ist das via Softwareupdates gar nicht zu lösen?
Punkt2: ok etwas beruhigt.
Ist zum Thema Navi eine Lösung in Sicht? Oder ist das via Softwareupdates gar nicht zu lösen?
Shurkien
Banned
Die Sache ist
Du brauchst eine dauerhafte Datenverbindung, was massen an Akku ziehen _!!!KANN!!!_
Dazu noch dauerhafte Displayaktivität (damit man auch gut was sieht auch min. auf 50%)
Und halt die animierte Anzeige
Wundert mich nicht das das Ladegerät nicht nachkommt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Du brauchst eine dauerhafte Datenverbindung, was massen an Akku ziehen _!!!KANN!!!_
Dazu noch dauerhafte Displayaktivität (damit man auch gut was sieht auch min. auf 50%)
Und halt die animierte Anzeige
Wundert mich nicht das das Ladegerät nicht nachkommt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Shurkien vermutlich würde es sogar nachkommen, aber da Samsung zum Akku schonen immer auf langsam laden hat, wird es wohl auch daran liegen, dass es das nicht schafft.
Mit offline Navigation könnte es besser aussehn, fällt zumindest die Datenverbindung weg.^^
Mit offline Navigation könnte es besser aussehn, fällt zumindest die Datenverbindung weg.^^
guillome
Captain
Das ist nicht unbedingt typisch für das S2 sondern bei allen Smartphones. Betrieb Navi + laden Zigarettenanzünder ist nie wie am Netzteil oder USB um deaktivierten Daten/Bildschirm Modus. Habe das auch schon beim SGS1 und beim Desire beobachtet!Winnie0601 schrieb:Ist zum Thema Navi eine Lösung in Sicht? Oder ist das via Softwareupdates gar nicht zu lösen?
A
AppZ
Gast
Ich woltle mri auch eins der beiden Handys zulegen. 2 Dinge haben mich dabei zum HTC Sensation "überlaufen" lassen. Zum einen die HTC Sense Oberfläche, die ich wirklich besser als TouchWiz finde. Zum Zweiten dier Wertigkeit des Gerätes wenn man es in die Hand nimmt. Natürlich ist es auch etwas dicker und etwas schwerer, wirkt meiner Meinung nach aber deutlich "edler" als das Plastik beim S2.
Wenn Ihr auch zwischen der Entscheidung steht, schaut es euch im Laden an und nehmt dass, was besser gefällt.
Die stärkere Hardware des S2 war für mich kein Grund, ich bin der Meinung das beide Boliden genug Leistung haben.
Gruß
AppZ
Wenn Ihr auch zwischen der Entscheidung steht, schaut es euch im Laden an und nehmt dass, was besser gefällt.
Die stärkere Hardware des S2 war für mich kein Grund, ich bin der Meinung das beide Boliden genug Leistung haben.
Gruß
AppZ
Ich möchte an der Aussage nicht zweifeln, aber kannst du mal sagen, ob das Sensation bei dir wirklich ruckelfrei läuft, zum Beispiel beim Scrollen durch Menüs/Listen und ob es ruckelt, wenn man aufwendigere Seiten im Browser zoomt? Das SGS2 soll hier ja sehr flüssig arbeiten, was die Kaufentscheidung für mich bisher zum SGS2 lenkt.Die stärkere Hardware des S2 war für mich kein Grund, ich bin der Meinung das beide Boliden genug Leistung haben.
M
mann oh
Gast
Ich würde immer zum SG2 greifen da ich das Sensation auch schon testen durfte und der Akku bei weitem nicht so lang hält wie beim SG2!
Und das Sensation hab ich auch schon oft an seine Grenze gebracht das es dann ruckelt!
Das hab ich beim Samsung noch nie geschafft!
Und das Sensation hab ich auch schon oft an seine Grenze gebracht das es dann ruckelt!
Das hab ich beim Samsung noch nie geschafft!
A
AppZ
Gast
Das Ruckeln beim wechseln durch die Startbildschirme kann ich bestätigen. Diese treten allerdings nicht immer auf, sind aber bei genauem drauf achten manchmal zu sehen. Das Scrollen durch Listen läuft ruckelfrei.
Wobei ciha uch hier nicht die Hardware sondern eher die Oberfläche HTC Sense dafür verantworlich machen würde.
Wobei ciha uch hier nicht die Hardware sondern eher die Oberfläche HTC Sense dafür verantworlich machen würde.
Winnie0601
Lt. Commander
Riou schrieb:Shurkien vermutlich würde es sogar nachkommen, aber da Samsung zum Akku schonen immer auf langsam laden hat, wird es wohl auch daran liegen, dass es das nicht schafft.
Ich meine wie lange hält denn dann das S2 während der Navinutzung im Auto? Ich würde ja behaupten, das hier je bestimmt mindestens 6-7 Stunden drin wären. Da sich das telefon ja weniger stark entleeren dürfte als bei reiner Akkunutzung.
Das wäre halt noch meine einzige Schwachstelle dieses Smartphones, vielleicht lässt sie sich ja beherrschen
Winnie0601
Lt. Commander
das ist ja dann schon etwas mager. Das müsste ja genauso lng sein, wie ohne Netzteil....