Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe 4 Microsoft Apps auf dem S22 Ultra, 3 davon lassen sich deinstallieren, nur OneDrive nicht, das lässt sich aber deaktivieren.
Ich habe von denen aber noch nie irgendwas mitbekommen, musste eben echt nachgucken was ich von MS auf dem Device habe.
Ja genau, 7.0 🙈. Sollte ich mir eigentlich für die Kameralinsen eine Schutzfolie besorgen? Ich hab noch 0 Erfahrung mit notch bzw. den herausstehenden Linsen.
Ach, sowas brauchst man nicht. Ne ordentliche Hülle und/oder Silikonhaut reicht völlig. Die Linsen werden einfach mit dem Shirt oder meinetwegen einem Brillenputztuch gesäubert. Fettich.
Abgesehen davon da gar kein Smartphone mit "reinem Android" läuft, will man ggf gar keines?
In dem Ordner kann man , wenn man will auch nahezu alle deaktivieren / deinstallieren, wenn man will, einiges ist aber echt Nützlich.
Ich habe mir das Telefon WEGEN der Software gekauft, und nicht TROTZ der Software.