News Samsung Galaxy S4 Zoom soll Fokus auf Kamera legen

SGS2/3Fanboy schrieb:
Zum Glück interessieren mich nur die fetten Galaxys also Note und S Serie. Daher kann mir egal sein was samsung sonst noch auf den markt schmeisst.

Leute ihr vergesst aber das der Name GALAXY bei Samsung für ANDROID steht, daher wird jedes noch so billige Android Phone von Samsung den Namen Galaxy tragen

Genau dass sage ich immer wieder und wieder. Ich kaufe mir von denen nur die Note und Galaxy S Serie, bzw. das Beste von denen, alles andere kümmert mich ein dreck.

Und wie immer bekomme ich das Gefühl bei den News das es sehr Provokativ geschrieben ist, ab diese Satz habe ich aufgehört zu lesen:

Wie wenig das neue Smartphone tatsächlich mit dem Galaxy S4 zu tun haben soll, zeigen die weiteren Spekulationen...

Ich hab zuhause selber ein Glaskugel zum Spekulieren ;)

Also wenn Samsung noch das Galaxy Trolololol bringt, dann kaufe ich es - Ehrenwort :lol:

Project-X schrieb:
Ich kaufe mir von denen nur die Note und Galaxy S Serie, bzw. das Beste von denen, alles andere kümmert mich ein dreck.

Ich hab zuhause selber ein Glaskugel zum Spekulieren ;)

Mich kümmert es ebenfalls EINEN Dreck und auch ich spekuliere Zuhause, denn dort habe ich auch EINE Glaskugel.

Ist ja schön und gut, dass Samsung versucht, neue Käufer zu erreichen. ABER langsam wird deren Galaxy-Vielfalt unübersichtlich und der Käufer dadurch verunsichert. Nicht nur, dass es zahlreiche Smartphones des Herstellers gibt, die sich technisch praktisch kaum unterscheiden: Hinzu kommt, dass man versucht, die Popularität und Bewertung der Top-Geräte (S3, S4) zu Marketing-Zwecken zu missbrauchen.

Ich glaube nicht, dass Samsung sich damit einen Gefallen tut. Lieber weniger, aber dafür ausgereifte Serien, als zig, die sich fast gar nicht unterscheiden. Wer steigt da sonst noch durch?

Mal ganz zu schweigen von dem Mehr-Aufwand, der betrieben werden muss, um die Software für viele verschiedene Serien zu pflegen.

x.treme schrieb:
Ich finde die Entwicklung irgendwie komisch.

Smartphones zwischen 3.5 - 4.0 Zoll werden kaum noch vorgestellt, und wenn nur als abgespeckte Version mit schlechter Austattung.

Natürlich sind die Abgespeckt, ist gar nicht anders möglich. Die fetten Quad und Octacores erzeugen für die kleinen Gehäuse zuviel Hitze, FHD Displays gibt es in der Grösse sinnvollerweise und aufgrund technischer Limitationen nicht und auch ein grosser Akku passt da nicht rein. ->Logisch sind die abgespeckt und wird auch immer so sein....

haha. ich habe auch ein galaxy!

bin mit meinem xcover2 sehr zufrieden. ist doch schön, wenn es so eine große auswahl gibt. dann ist für jeden was dabei.

Smeagol42 schrieb:
oder sie bauen ihre Handys gleich modular auf...dann kann man sich sein wunschhandy selbst zusammenstellen. Dann gibts demnächst den thread: "das ideale [gaming,multimedia,office] handy"^^. wär doch nice^^

Ich seh's schon kommen:
Samsung geht Partnershaft mit VW ein um modularen Querbaukasten bei Smartphones zu nutzen.

SymA schrieb:
Ich wäre ja schon zufrieden mit einem Akku der bei durchschnittlicher Benutzung 2 Tage durchhält!

gibts doch, nur eben nennt sich das dann iphone 5 ;)

egal was Samsung raus bringt, es wird immer Leute geben die sich das maul aufreizen ...
ich finde es gut was die tun... versuchen es jeden recht zu machen aber das wird leider nie klappen...

Also für meine Frau (hat mein altes S3) wohl das perfekte Phone ;)

Nicht so groß hoffentlich wie das S3/4 und eine gute Kamera.

Zitat von SGS2/3Fanboy

Zum Glück interessieren mich nur die fetten Galaxys also Note und S Serie. Daher kann mir egal sein was samsung sonst noch auf den markt schmeisst.

Leute ihr vergesst aber das der Name GALAXY bei Samsung für ANDROID steht, daher wird jedes noch so billige Android Phone von Samsung den Namen Galaxy tragen
Project-X schrieb:
Genau dass sage ich immer wieder und wieder. Ich kaufe mir von denen nur die Note und Galaxy S Serie, bzw. das Beste von denen, alles andere kümmert mich ein dreck.

Dann solltet ihr aber mitbekommen haben, dass es sich hierbei ja eben um ein Galaxy S4 Zoom handelt und genauso eben das Galaxy S3 Mini und Galaxy S4 Mini der Galaxy S Serie angehören. Die Leute kaufen es eben genau aus diesen Gründen und beschweren sich dann doch z.B. über die miese Ausstattung des Galaxy S3 Minis, es ist klar ein gutes Produkt, aber weicht doch extrem stark von der eigentlichen Ausstattung ab, der Markenname suggerriert jedoch mehr.
Ein Galaxy S4 Zoom mit den Specs vom Galaxy S4 + mehr Fokus auf Kamera würden einem Galaxy S4 Zoom gerecht sein, aber nicht sowas abgespecktes wie bei den Minis.

Edit:sammobile - Galaxy S4 Zoom Ein Link zur Quelle, in den News, wäre angenehmer geswesen, als selbst zu googln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können sie den Schrott nennen wie sie wollen, ich finds nur erbärmlich und lächerlich und letzlich machen sie sich selbst ihren Ruf kaputt. Man kann sich als Samsung Käufer zumindest sicher sein, die Katze im Sack zu kaufen weil neben der Hardwareaustattung nach dem Zufallsprinzip (je nach Monat und Land) wird in die Software gepackt was geht (obs funktioniert interessiert doch niemanden) Updates sind auch egal und nach der Modellvielfalt auch kaum längerfristig möglich.

Ich wage zu bezweifeln, dass die Kamera so viel besser ist als die von anderen High-End Smartphones. Und ohne eine bedeutend bessere Cam ist es sowas von interessant und nur für Idioten käuflich...

Zur Samsung-Vielfalt: Habe ich garkein Problem damit, ich würde mich jedoch freuen, wenn endlich mehr in Richtung Razr Maxx kommen würden, also mit dickem Akku

Die Idee von einem selbst-zusammenstellbaren Handy ist wirklich nicht schlecht.
Ich hoffe ja, dass das irgendwann kommt. Dann baue ich mir eins mit nicht zu großem gutem Display, ordentlichem Akku und Quad-Core.
Schnickschnack wie NFC, LTE, Front-Kamera und was weiß ich noch alles, brauche ich beispielsweise gar nicht. Für die Mehrheit der Menge kann man ja schon vorgefertigte Profile anlegen.

Hey Samsung, wir brauchen noch eine Young, Fame, Plus und Mini Version des S4! Von Note am besten auch noch!

@ CB, wie wäre es mit einer wöchentlich erscheinenden Samsung Produktnews? Oder wird das so lang, das man es lieber aufplittet täglich? :lol:

modena.ch schrieb:
Natürlich sind die Abgespeckt, ist gar nicht anders möglich. Die fetten Quad und Octacores erzeugen für die kleinen Gehäuse zuviel Hitze, FHD Displays gibt es in der Grösse sinnvollerweise und aufgrund technischer Limitationen nicht und auch ein grosser Akku passt da nicht rein. ->Logisch sind die abgespeckt und wird auch immer so sein....

Das ist kompletter Bullshit. Ich hab ein Xiaomi Mi 2 mit dem Qualcomm S4 pro (gibt inzwischen auch den Nachfolger mit dem S600), 2 GB RAM usw. und Hitze limitiert hier gar nichts. Dazu gibt es noch einen echten HD IPS Bildschirm mit 4,3 Zoll. Ebenfalls gibt es noch ein nachrüstbaren Akku mit 3000 mAh. Abgerunded durch Updategarantie dank MIUI... und das alles für etwa 400 importkosten und komplett in deutsch. So was ist problemlos möglich...

Zuletzt bearbeitet:
3,5-4" von denen x.treme sprach sind keine 4,3" Geräte, der S4 Pro überhitzt auch im grösseren Nexus 4.

HD ist nicht FHD.

Auch das Xiaomi das ist irgendwo abgespeckt gegenüber den Topmodellen.

Zurück
Oben