News Samsung Galaxy S4 Zoom soll Fokus auf Kamera legen

Ganz ehrlich: Ich finds nicht schlimm, dass Samsung sich so breit aufstellt. Bei den Autoherstellern regt sich auch keiner über den 1000. Golf auf oder den nächsten Audi A .... auf! Und sie machen offensichtlich alles richtig, wenn die Galaxy Serie in aller Munde ist!

Ich habe leider ein wenig das Gefühl, dass CB genauso wie Engadget wird und Samsung offensichtlich schlechter darstellt als andere Hersteller! Ich hoffe, das ist nich von all zu langer Dauer!

BTT: Das S4 hat von euch eine Empfehlung bekommen, was was heißen will. Und nun möchte Samsung natürlich an den Erfolg anknüpfen und auch Kunden mit begrenztem Budget Geräte anbieten, die auf dem aktuellen Stand sind! Daran ist nichts verwerflich. Viel uncleverer wäre es viele verschiedene Namen einzuführen, weil das nunmal nicht zur Identifikation mit der Marke beiträgt. So läufts nunmal!

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auch, dass Samsung neben den vielen Features auch wieder mehr Wert auf die Qualität der Software legt und da an einigen Ecken nachbessert, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau!

PS: Ich bin zufriedener Nutzer eines mittlerweile in die Jahre gekommenen LG Smartphones :-)

modena.ch schrieb:
3,5-4" von denen x.treme sprach sind keine 4,3" Geräte, der S4 Pro überhitzt auch im grösseren Nexus 4.

HD ist nicht FHD.

Auch das Xiaomi das ist irgendwo abgespeckt gegenüber den Topmodellen.

Allzugroß ist der Sprung von 4,3" zu 4" aber nicht. Und der S4 pro kann ich Nexus überhitzen wie er will. Da mir das Problem bekannt ist habe ich es getestet und nach 30 min last an einem der warmen Tage nochmal Benches durchlaufen lassen - kein Drosseln.
Wo hab ich von FHD gesprochen? Bringt doch eh nichts, weil man bei der Bildschirmgröße auch mit HD keine Pixel mehr erkennt.

Erklär mir mal bitte wo das Xiaomi abgespekt ist? Alles ist auf Niveau der aktuellen High-End Geräte. Wenn man keine Ahnung hat...

BTT
Interessant ist das Galaxy S bla Zoom nur wenn es sich mit dem Nokia 808 Pure View messen kann

Ich glaube Samsung ist einfach ein riesiger Troll. Die lesen in den ganzen Foren mit, lachen sich ins Fäustchen und bringen Variante XY von Modell Z auf den Markt, nur um uns zu trollen:freak:

Was hier manche mit sonem Tascheneumel vorhaben... :D

Nur Dual Core geht ja garnicht, kein Full HD ist Schrott :D

Hmjamjamjam, weiterlesen. :evillol:

Fehlermeldung schrieb:
Erklär mir mal bitte wo das Xiaomi abgespekt ist? Alles ist auf Niveau der aktuellen High-End Geräte. Wenn man keine Ahnung hat...

Die aktuellen High End Geräte haben aber FHD und damit Punkt und schluss...
Ob mans braucht oder nicht, ist ne andere Frage.

Und den Spruch mit keine Ahnung kannst dir schenken.

Kann man die nicht wegen betrug verklagen?
Es ist doch kein S4 mit einer besseren Kamera, wie der Name "S4Focus" suggeriert sondern ein ganz anderes gerät!
Schlechteres display, 2core, weniger speicher, einziger was die beiden verbindet ist das plastik Gehäuse und das Samsung logo.
Was gebe es für ein Aufstand, wenn amd eine "HD7800 Gigaherz Edition" mit der halben shader zahl und halben speicher der "standard HD7870"bringen würde?!

gruß

Zurück
Oben