M
M193
Gast
sehe gerade das der Stand meiner Info veraltet ist
Anfang Mai war noch nicht klar ob das SGS2 mit Gorilla Glas kommt
Anfang Mai war noch nicht klar ob das SGS2 mit Gorilla Glas kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SPEX schrieb:Ich hab vor ein paar Tagen ein Youtube-Video gesehen, in dem jemand versucht hat mit einem Schlüssel das Glas des S2 zu zerkratzen -> hat nicht funktioniert.Leider finde ich das Video jetzt nicht mehr.
Meiner Meinung nach, ist eine Schutzfolie also völlig überflüssig.
Bohli schrieb:Auf die Fitbag Tasche bin ich auch mal gespannt. In meiner Hosentasche tummelt sich auch immer alles. Zwar keine Schlüssel oder ähnliches, aber irgendwie wird alles auf längere Sicht darin schmutzig ^^. Wenn das mit dem eingearbeiteten Microfaser Tuch wirklich auch noch so super klappt hol ichs mir ^^.
Wieviel hat deins gekostet, bzw. wo hast du es bestellt?
Kannst ja vielleicht ein kurzes Video machen wenn du alle deine Bestellungen beisammen hast^^.
Bad Mo-Fo schrieb:ABER, der Lautsprecher fürs Telefonieren (Ohrmuschel) zischelt als ob er übersteuern würde, die Klangqualität ist also schlecht, was aber kein Empfangsproblem ist sondern ein Hardwarefehler bzw defekt.
Werde es wohl zum Reperaturservice meines Händlers schicken. Laufzeit Gott sei dank nur ca 3-5 Werktage
Bad Mo-Fo schrieb:@damn@x
Schöne Gegend aber dein Parkinson könnt selbst der beste Bildstabilisator nicht ausgleichen![]()