scotch.ofp
Lieutenant
ZU viel Gedöns und zu kurze Akkulaufzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze meine Watch 5 beim Sport oder beim Wandern. Im letzten Alpenurlaub hat meine kleine 40mm Watch 5 locker 10h+ Tagestouren bei Verwendung von GPS, Plusmessung usw. durchgehalten. Für 200€ und die schlichten Maße ist das durchaus beachtlich.CastorTransport schrieb:Ich verstehe nicht, wieso Menschen sowas benutzen. Spielzeug - mehr nicht. Sind die Apfeluhren auch so mies?
Naja, also im Frühjahr kann ich dir nicht sagen, ob die Ostsee nun 3 oder 6 Grad hat. Das fühlt sich ziemlich gleich an. Allerdings ist die Temperatur ein guter Anhaltspunkt dafür, wie lange man gefahrlos im Wasser bleiben kann.Kleiner69 schrieb:Ich finde es eher bedenklich, wenn manche Leute heutzutage eine Uhr benötigen um zu merken ob das Wasser zu kalt oder zu warm ist.
Ich denke die es wird mit Infrarot gemessen, wenn die nicht im Wassermodus ist.DieRenteEnte schrieb:Uhr für die Messung abnehmen muss, gefällt mir nicht
Die Watch 6 scheint das gleiche 10W Ladegerät wie die Watch 5 zu nutzen.Dr.Death schrieb:Wie lange ist die Ladezeiten der Uhr?
Meine 4er Classic 46mm braucht etwa 90 Minuten, was für den kleinen Akku doch sehr lange ist. Gibt es da Verbesserungen?
Glaube nicht dass es sowas bald geben wird. Automatikuhren bzw. Analoguhren haben in der Regel Batterien mit wenigen mAh Kapazität welche mehrere Jahre reichen. Smartwatches die 400mAh+ am Tag verbrauchen wirste da kaum spürbar laden können.Weyoun schrieb:Wann wohl die erste Smartwatches mit Dynamo auf den Markt kommen? Angetrieben durch das gleiche Prinzip wie die Automatikuhren durch natürliche Drehbewegungen des Uhrenträgers.
Gute Frage. Die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Frage mich aber, ob dabei genügend Energie erzeugt werden würde.Weyoun schrieb:Wann wohl die erste Smartwatches mit Dynamo auf den Markt kommen? Angetrieben durch das gleiche Prinzip wie die Automatikuhren durch natürliche Drehbewegungen des Uhrenträgers.
Ärgerlich aber es gibt kein Hindernis auch die Funktionen mit anderen Androidmodellen zu nutzen.zobl93 schrieb:Wieso Samsung nicht alle Funktionen für nicht Samsung-Smartphones freischaltet, muss man nicht verstehen, oder?
Munsterbuster schrieb:Ärgerlich aber es gibt kein Hindernis auch die Funktionen mit anderen Androidmodellen zu nutzen.
Ich nutze seit gut einem Jahr das hier: https://forum.xda-developers.com/t/...-restriction-removed-9th-august-2023.4322527/