Notiz Samsung Galaxy Z Flip: Erstes „Hands-on“ des Klapp-Smartphones durchgesickert

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.509
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und DJMadMax
Sieht schon irgendwie cool aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, linuxxer, Zockmock und eine weitere Person
Aber irgendwie wie ein Schminkspiegel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Unioner86, Claus45 und 10 andere
Sehr cool. Freue mich drauf, wenn in 2-3 Generationen das ganze etwas dünner und ausgereifter ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Ex3cuter
Glitzert ja überall. :D

Viel bessere Umsetzung als beim Vertikalmechanismus. Das ist in der Realität benutzbar. Sauber!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg und Mcr-King
Klappphone's werden sich genauso durchsetzen wie 4k Blu-ray's oder 3D Fernseher.
Gar nicht...

Zumal dieses Gerät warten hässlich aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337, sandcrawler, Deathless und 5 andere
Entschleuniger2 schrieb:
Aber irgendwie wie ein Schminkspiegel

https://www.t3.com/news/samsung-galaxy-bloom-galaxy-z-flip-release-date-price-specs-and-leaks schrieb:
As for the design's purpose and inspiration, the Galaxy Z Flip/Galaxy Bloom is said to be marketed "aggressively" at women in their 20s, with the shape of the Bloom chosen to echo the folding makeup cases from French cosmetics firm Lancôme. This was allegedly heard at a closed-door meeting during this year's Consumer Electronics Show, or CES.

beim kauf bitte beachten :)
 
Ist das nun ein Zigaretten- oder Makeup-Etui? Oder ein Vorläufer von Kirks Klapp-Kommunikator?

Naja, sieht fies aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Holindarn
Ein Trend den ich gerne an mir vorbeigehen lasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337, Unioner86, sandcrawler und 7 andere
nu ja, weiß de ja,
"Beulen und Dellen sind normal." :jumpin: :schaf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Finde diese neuen Smartphones nicht so toll, bleibe da lieber bei dem normalen. Das S11 wird doch hoffentlich kein Klapphandy sein oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Lasst die Betatester doch dafür bezahlen.
Das Prinzip ist ja nicht schlecht, mal eben Phone, Tablet oder Notebook je nach Gebrauch weiter aufklappen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Transistor 22
ich finde jetzt nicht so geil erst jedes mal für die Bedienung aufklappen zu müssen. Dann muss es vorne schon ein brauchbares Display haben ink EIngabe. Ein großen Screen brauche ich ja eher selten.
 
Wuhu, ein neuer GameBoy Advance SP :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, 9t3ndo, shoKuu und 3 andere
Statt eines flachen Rechtecks habe ich dann ein dickes Quadrat in der Hosentasche?
Was genau war nochmal der Vorteil dieser unwahrscheinlich komplexen Konstruktion?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337, MeisterOek, greeny112 und 8 andere
Von der technischen Seite ganz interessant. Ob es das wirklich braucht? Naja, mit irgendwas muß dem Konsumenten ja das Geld aus der Tasche gezogen werden. Am Anfang galt je kleiner das Handy desto cooler der Besitzer. Dann je größer das Smartphone desto cooler. Und jetzt eben das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Zurück
Oben