Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSamsung Galaxy Z Flip: Erstes „Hands-on“ des Klapp-Smartphones durchgesickert
Wenige Tage vor dem erwarteten offiziellen Startschuss für Samsungs neues Falt-Smartphone ist über einen Social-Media-Account ein Video verbreitet worden, das das Samsung Galaxy Z Flip zeigen soll. Demnach bewahrheiten sich zuvor genannte Gerüchte nahezu vollständig.
As for the design's purpose and inspiration, the Galaxy Z Flip/Galaxy Bloom is said to be marketed "aggressively" at women in their 20s, with the shape of the Bloom chosen to echo the folding makeup cases from French cosmetics firm Lancôme. This was allegedly heard at a closed-door meeting during this year's Consumer Electronics Show, or CES.
Lasst die Betatester doch dafür bezahlen.
Das Prinzip ist ja nicht schlecht, mal eben Phone, Tablet oder Notebook je nach Gebrauch weiter aufklappen zu können.
ich finde jetzt nicht so geil erst jedes mal für die Bedienung aufklappen zu müssen. Dann muss es vorne schon ein brauchbares Display haben ink EIngabe. Ein großen Screen brauche ich ja eher selten.
Statt eines flachen Rechtecks habe ich dann ein dickes Quadrat in der Hosentasche?
Was genau war nochmal der Vorteil dieser unwahrscheinlich komplexen Konstruktion?
Von der technischen Seite ganz interessant. Ob es das wirklich braucht? Naja, mit irgendwas muß dem Konsumenten ja das Geld aus der Tasche gezogen werden. Am Anfang galt je kleiner das Handy desto cooler der Besitzer. Dann je größer das Smartphone desto cooler. Und jetzt eben das.