???Weyoun schrieb:Nicht jeder soll sehen können, was auf dem Display gezeigt wird?
Du kannst das Display sperren wie bei jedem anderen Smartphone auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Weyoun schrieb:Nicht jeder soll sehen können, was auf dem Display gezeigt wird?
Sprich, sollte Apple nie ein faltbares Smartphone auf den Markt bringen, wirst du leider auf ewig verzichten. Egal wie gut eventuelle, noch kommende, Iterationen dieses Konzeptes werden.knoxxi schrieb:Mit anderem OS, mehr unter der Haube und sinnvoll nutzbaren außendisplay wird so was sicher meins sein. Der Preis wäre hier fast zweitrangig.
failormooNN schrieb:Ich verstehe die Sinnhaftigkeit eines solches Telefons noch nicht so richtig.
panopticum schrieb:Früher waren schicke Klapphandys wenigstens dünn, heute hat man einen Würfel in der Tasche.
Taxxor schrieb:Mal ein anderer Gedankengang: Warum nicht die Sliderhandys wieder aufleben lassen? Ließe sich auch sehr viel robuster gestalten als die faltbaren.
Wir kennen doch schon Fernseher, die sich zusammenrollen und einfahren.
matty2580 schrieb:bei einem Smartphone ist bei rund 300€, bei einem Tablet bei rund 200€,
Mr.Scott schrieb:Im Ernst, mich stört die Wortwahl im Test gewaltig!
cyberpirate schrieb:Hauptsache ich bin cool. Alles andere interessiert doch nicht. Und diejenigen die sowas kaufen kratzt der Preis wahrscheinlich auch nicht. Also wer so einen hässlichen Klotz cool findet sollte schnell zuschlagen.
Feligs schrieb:Das Zusammenklappen ist nur dazu da um anzugeben, "was für ein geiles Handy man hat, Digga"
Feligs schrieb:Ich verstehe aber generell nicht, warum Leute so viel Geld für ein Smartphone auf den Tisch legen.
Das geht teilweise sehr in den persönlichen Bereich, aber ich werde trotzdem antworten.Dero55 schrieb:Rein interessehalber: Weswegen für ein Tablet 100€ weniger? Gut man kann nicht telefonieren, hat aber das größere Display etc ....
HateyHate schrieb:Egal wie gut eventuelle, noch kommende, Iterationen dieses Konzeptes werden.
O.oDaromath schrieb:Hab schonmal ein Smartphone "geschrottet" weil es plötzlich anfing zu Gewittern (wirklich viel Regen).
ok ...Taxxor schrieb:Smartphone täglich desinfizieren und so
Ich wollte eher auf die Differenz zu einem Handy hinaus, weswegen man sagt „ich zahle für ein Handy mehr als für ein Tablet“. Egal, welche Preise man da als Beispiel nimmt. Wahrscheinlich, weil man das Handy öfter nutzt?matty2580 schrieb: