News Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Ja ich auch :D

1215,30€ - 2% Shoop Cashback - 0,5% American Express Cashback - 20€ Shoop.de Gutschein = 1164,91€. Ein sehr ordentlicher Preis. Da ärgere ich mich fast schon 1249€ im Mai gezahlt zu haben, aber dafür hab ich ihn zwei Monate schon in Benutzung.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr N8 (August) Exemplare bekommt!

GamingWiidesire schrieb:
1215,30€ - 2% Shoop Cashback - 0,5% American Express Cashback - 20€ Shoop.de Gutschein = 1164,91€. Ein sehr ordentlicher Preis. Da ärgere ich mich fast schon 1249€ im Mai gezahlt zu haben, aber dafür hab ich ihn zwei Monate schon in Benutzung.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr N8 (August) Exemplare bekommt!
Ja, preislich sicher ne gute Sache.
Ich bin echt gespannt was da auf uns zukommt. Ich hoffe sehr das wir ein technisch einwandfreies Produkt aus der August Charge bekommen und von Pixelfehlern etc. verschont bleiben.
Wie habt ihr euren Monitor auf Fehler getestet?
An deiner Stelle brauchst du dich kein Stück ärgern. Du hast seit Mai Spaß an dem Monitor. Und selbst wenn du die Uvp bezahlt hättest wäre es in Ordnung.
Technische Dinge werden in der Regel mit dem Alter günstiger. Ich denke, dass es zum Black Friday Angebote um die 1000 bis 1100€ geben wird.
Er wird sich preislich irgendwann da einpendeln wo jetzt sein Vorgänger ist.
Danke fürs Daumen drücken. 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Detailer
Der Preis war natürlich schon der Hammer. Habe es eh verpasst.
Hab mir im Nachhinein gedacht, dass ich zwar 135€ hätte sparen können, aber das ganze gewiggel mit wieder einpacken und zurücksenden. Nee, nee!!! Und ein kleines Auto darfst du schon mal nicht haben ;-)

Und dann weiß man ja auch nicht, was man dafür wieder bekommt. Hab einen 100% perfekten N8 er bekommen, der bleibt jetzt hier und ich freu mich jeden Tag darüber.

Zudem würde ich den Service von Amazon nicht mal für 200€ eintauschen wollen, wenn mal was sein sollte.

Den anderen weiterhin viel Glück. Drücke die Daumen

Frage an alle die auch bei Mediamarkt bestellt haben. Wurde euer Monitor schon Versand? Hab zwar seid Freitag eine Trackingnummer von Dhl, geht aber kein Stück weiter.
Wird auch als Speergut angegeben.

Ja bei mir auch. Sollte eigentlich Morgen ankommen aber DHL nur elektronisch angekündigt, nicht versendet...
Hätte ich mal im Laden abholen gemacht.

telefonische Rückfrage bei MM hat ergeben, dass meine Bestellung/Artikel heute aus dem Lager geholt wurde und nun auf dem ist.

Update:
Liefertermin ist nun Donnerstag 😍

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch :) Aber habs auf Freitag verschoben da ich Donnerstag arbeite.

Bei mir ist immer noch nix passiert.
Ist immer noch nur die Ankündigung das die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
Habe jetzt telefonisch Rücksprache mit den gehalten und die wollen das jetzt intern prüfen was bis zu zwei Tage dauern kann.
Bis ich den Monitor habe sind die 14 Tage Rückgabefrist schon um.
Wenn ich so in meinem Beruf arbeiten würde gäbe es kein Geld....

Die 14Tage zählen doch erst ab erhalt.
Anders wäre das ja dumm.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Blood011 schrieb:
Die 14Tage zählen doch erst ab erhalt.
Anders wäre das ja dumm.
Dann ist es ok. Hatte gedacht das Datum auf der Rechnung ist ausschlaggebend.
Dennoch nervt es mich das man etwas bezahlt hat und dann hinterherlaufen muss.

Okay.....
Ich hab heute den PC abgeschaltet.... Monitor hat weiter geleuchtet.
Dann fiel mir auf das USB Ports keinen Strom hatten, also ab ins BIOS und USB Ports mit Strom im S5 versorgt.
PC wieder abgeschaltet und der Monitor ging instant aus!
Ich hab das USB Kabel vom PC zum Monitor und vom Monitor and einen Hub fürs Wireless Headse zum Laden.

Hat irgendjemand was ähnliches erlebt? Das sich der Monitor nicht abschaltet wenn ein USB Kabel angeschlossen ist?

mydayyy schrieb:
Bei mir auch :) Aber habs auf Freitag verschoben da ich Donnerstag arbeite.

Ist bei dir der Sendungsstatus jemals wieder aktualisiert worden?
Bei mir steht nur, es soll heute geliefert werden, aber im Verlauf ist nichts weiter hinsichtlich der Bearbeitung/Zustellung zu erkennen...

Update:
Voraussichtliche Lieferung hat sich nun auf Freitag geändert.. Dennoch kein Update im Verlauf.. :grr:

Zuletzt bearbeitet:
doublex schrieb:
Ist bei dir der Sendungsstatus jemals wieder aktualisiert worden?
Bei mir steht nur, es soll heute geliefert werden, aber im Verlauf ist nichts weiter hinsichtlich der Bearbeitung/Zustellung zu erkennen...

Update:
Voraussichtliche Lieferung hat sich nun auf Freitag geändert.. Dennoch kein Update im Verlauf.. :grr:

Ja und der DHL Fahrer hat mir heute auch gesagt das der bei denen steht :)

Haha, meiner steht immer noch bei Mediamarkt auf dem Lager.
Bin mal gespannt wann er bei mir ankommt.

Habe meinen Monitor heute erhalten.
Bislang konnte ich keinen Lichtspalt sehen.

Model code: LC49G94TSSUXZG
Version Number: FA01
Manufacturing Date: N9 -> September 2020
Light Leak present: No
Ordered/Received date: 22.10.2020 / 30.10.2020
Retailer (Country): Media Markt (Germany)

• Gefällt mir
Reaktionen: howdid und Sporrdig
Guten Nabend,

wollte auch den Monitor kaufen, darum fragen ich nochmal die probleme immer noch russisch roulette.

Zweite fragen die eine AMD Grafikkarten VSR aktivert noch höhere Auflösung als 5120x1440p anzeigt.

MFG Tobi

Gerade angekommen. Ist es normal das man 240hz auswählen kann aber im AMD Treiber und bei Windows 120hz stehen?

Zurück
Oben