Samsung präsentiert Galaxy S2 Skyrocket HD

@Resident: dann ist 21.01 vllt der Launch?

So wie es bei Apple auch bisher war...haben sich mit den Produktscreens verraten.
 
Sehr mächtiger Name :D
 
Nice! Verstehe zwar nicht, warum es dann noch notwendig ist, ein galaxy SIII rauszubringen, aber was solls....
 
Beim iPhone 4S wird immer rumgeheult, dass es keine Innovation ist sondern nur Produktpflege. Aber wo steckt denn hier bei Samsungs Flagschiff eine Innovation? Außer die technischen Specs ein wenig aufzupolieren kann ich hier nichts neues entdecken.
 
ice-breaker schrieb:
Beim iPhone 4S wird immer rumgeheult, dass es keine Innovation ist sondern nur Produktpflege. Aber wo steckt denn hier bei Samsungs Flagschiff eine Innovation? Außer die technischen Specs ein wenig aufzupolieren kann ich hier nichts neues entdecken.

was fürn sinnbefreier vergleich, samsung bringt ja auch in der gleichen schlagfrequenz neue phones wie apple, nech? :rolleyes:
 
Macht das einen Unterschied? Es geht hier um den Nachfolger des Flagschiffes von Samsung, ob der nun ein halbes oder ein ganzes Jahr später kommt, spielt doch absolut keine Rolle.
 
Hoffentlich kommt das Teil nach Europa.

da würde ich nicht drauf hoffen das ding wird es aller vorraussicht nach nur bei AT&t geben.

alles was zur zeit mit lte vogestellt wird ist nur für den amerikanischen markt ausgelegt bei uns spielt die technik wegen zahlreicher beschränkungen noch kaum eine rolle.

Es geht hier um den Nachfolger des Flagschiffes von Samsung,
nein es ist nur eine der zahlreichen sonderversionen für einen us provider
 
Zuletzt bearbeitet:
ice-breaker schrieb:
Macht das einen Unterschied? Es geht hier um den Nachfolger des Flagschiffes von Samsung, ob der nun ein halbes oder ein ganzes Jahr später kommt, spielt doch absolut keine Rolle.

Japp macht es, ist ne längere zeitspanne dazwischen, erwartet man logischerweise mehr veränderung
Ausserdem heisst es immernoch s2 also nichtmal der nachfolger ;), beim eierphone wärs schon ne 5 :P

Ach du willst nur Trollen
 
Zuletzt bearbeitet:
ice-breaker:
Größeres Display, mehr Pixel, schnellere CPU, bessere Haptik, neues Betriebssystem.

Was haben se beim 4S gemacht?
A5 statt A4 also Dual Core, gleicher Ram, gleiches Display, gleiche Bodymaße, kleinerer Akku, neues Betriebssystem, achso und BT auf 4.0 erhöhrt, haha BT bei Apple können se auch raus lassen....
Wo steckt da die Inovation?

Sorry ich finde das S2 Skyrocket wesendlich fresher vom Update her als das Apple Pedant.


Das iPhone 5 ist ein riesen Sprung den Apple da wagt, mannoman.
3,5" auf 4" aber gleiche Auflösung.
Gleiche CPU, gleicher Takt, gleiches OS, gleiche Cam, immer noch Mono video,
Wow, das muss man Apple lassen, jetzt nochmal die Werbetrommel anlaufen lassen und das Ding wird ein Kassenschlager.
Einzigste Neuerung ist die schlechtere Pixeldichte und das marginal größere Display. Daumen hoch für Apple!
 
Zuletzt bearbeitet:
@CougarOne : und darauf bist du Scharf drauf? , kaufst du dir schon wieder ein neues Smartphone? xD
 
Hey ich wechsel alle 2 Monate mein Smartphone, ist doch nicht schlimm oder? ;)
 
ja das kenne ich =) , nein ist nicht schlimm , solange noch Finanziell alles gut läuft =)
 
Zurück
Oben