Samsung präsentiert Galaxy S2 Skyrocket HD

ice-breaker schrieb:
Beim iPhone 4S wird immer rumgeheult, dass es keine Innovation ist sondern nur Produktpflege. Aber wo steckt denn hier bei Samsungs Flagschiff eine Innovation? Außer die technischen Specs ein wenig aufzupolieren kann ich hier nichts neues entdecken.
Das ist doch kein Flagschiff sondern nur die X-te Variante des Galaxy S2 für einen Amerkianischen Provider. Der SoC (Snapdragon S3) ist sogar schlechter als der im originalen Galaxy S2


napecs schrieb:
Nice! Verstehe zwar nicht, warum es dann noch notwendig ist, ein galaxy SIII rauszubringen, aber was solls....

Das ist sehr wohl notwendig, das Galaxy S3 wird das Skyrocked HD wohl deutlich in den Schatten stellen. (deutlich schnellere CPU und GPU, bessere Kamera, 1280x720 Display mot RGB Matrix statt Pentile usw.)
 
@BlackCore9000: Hehe, aber das Smartphone werde ich mir nicht holen auch wenn es nach DE kommen sollte. Da warte ich doch lieber auf das SGS3 oder irgendwas anderes neues.

Gruß
 
Ja ist wahrscheinlich besser , weil dafür gibt es ja schon alternativen wie Note oder Nexus.

Aber der S3 wird definitiv eine Leistungsbombe sein und Optik auch richtig gut aussehen. =)
 
Zurück
Oben