F1database
Commander
Wieso gibt es eigentlich keine 3,5" SSDs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meist wird selbst nur ein Bruchteil des 2,5''-Gehäuses genutzt. Häufig befindet sich im 2,5''-Gehäuse auch nur ein Adaper zu MSATA oder M.2....^^ Selbst schon live gesehen.F1database schrieb:Wieso gibt es eigentlich keine 3,5" SSDs?
Aber nur wenn ein Taifun mal wieder alle Fertigungsanlagen unter Wasser setzt oder ein großes Erdbeben alles in Schutt und Asche legt.Luzifer71 schrieb:Ich glaube jedenfalls das es noch mind. 10 Jahre dauern wird bis es 4TB SSds für unter 200€ gibt.
F1database schrieb:Wieso gibt es eigentlich keine 3,5" SSDs?
hamju63 schrieb:Wenn die 4TB bei 400 Euro ankommen, wird eine geholt.
F1database schrieb:Wieso gibt es eigentlich keine 3,5" SSDs?
Ich glaub du solltest dir mal einen neuen PC bzw samt modernem Gehäuse zulegen.F1database schrieb:Wieso gibt es eigentlich keine 3,5" SSDs?
Salutos schrieb:Hat jemand eine Ahnung wie lange die Daten auf einer SSD erhalten bleiben, wenn ich diese in den Schrank lege?
Gibt es dazu Erfahrungswerte?
RYZ3N schrieb:Wird definitiv 2x mit je 4GB in mein System wandern. Einmal als Datengrab und einmal als Steam-Bibliothek.
Liebe Grüße
Sven
Loopman schrieb:Home-Server
ca. 80TB im Hauptserver und ca. 70TB im Backupserver.
Ich mag es meine Mediatheken lokal vorzuhalten.
Ich sehe da keine Rechnung von Samsung, sondern ein sinnvoll geratenes Ergebnis der Computerbase-Autors.Hallo32 schrieb:... dynamische Cache ... nicht mehr ... beim 1-TB-Modell ab 168 GB verbliebenem Speicherplatz ....
Nach Samsungs Rechnung (gesamter SLC-Cache mit vier multipliziert), müssten diese Schwelle bei den Modellen mit 2 und 4 TB also bei 312 GB liegen
This! Bin vor 4 Jahren auf SSD only umgestiegen, nachdem sich bei mir über die Jahre über ein halbes Dutzend kaputte, klassische mechanische Platten gestapelt haben.gaelic schrieb:Stromverbrauch, Geräuschentwicklung, Hitzeentwicklung, Ausfall durch Dauerlauf bzw. An-Abschalten, ...
Shririnovski schrieb:Wenn ich die Handelspreise so anschaue, dann sehe ich keinen Grund die QVO SSD zu Kaufen. 2TB MX500 ab 268€ bei geizhals gelistet, 2TB 860QVO für 299€.