_Systemfehler_
Commander
Da behalte ich doch lieber mein Note 2. Ich habe quasi fast das Gleiche, nur etwas kleiner. Ich wüsste jetzt nicht, wozu ich mir das Tablet jetzt auch noch zulegen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
numi schrieb:Negativ:
- kleiner Akku
- SoC Technologie veraltet
- Mobilfunk ohne LTE
- Displayauflösung eher gering
Fazit:
Ein durchaus brauchbares Tablet, das durch seine Stifteingabe auch ein Alleinstellungsmerkmal besitzt. Da die "Note" Geräte allerdings die Flaggschiffe unter den Samsung Tablets sein sollen, erwartet man hier eigentlich deutlich mehr. Am Ende hängt es aber vom Preis ab. Falls das Gerät für deutlich unter 300€ zu haben ist, könnte es durchaus seine Käufer finden. Da Samsung aber meist unverhältnismäßig hohe Preise für seine "Note" Geräte verlangt, habe ich hier nur wenig Hoffnungen.
Mich stört der Rand, weil ich ihn völlig überflüssig finde. Ja, ich habe seit etwa 2 Jahren ein Samsung Galaxy Tab 7.0, das ich täglich benutze und fast immer dabei habe. Auf ein Smartphone kann ich verzichten (meistens sind bei meinem Defy sämtliche Datendienste deaktiviert), auf mein Tablet nicht. Ich habe keine vernünftige und bequeme Möglichkeit gefunden, mein Tablet zu halten, die den Rahmen um das Display einbezieht - gesucht habe ich nach so einer Möglichkeit wegen Forenbeiträgen, in denen der Rahmen als unverzichtbar bezeichnet wurde. Ich halte es wie ein Telefon, Rückseite und seitlicher/unterer Rand.Morlon schrieb:Wieso beschweren sich soviele über den Rand?
Hat schon mal einer von Euch ein Tab tatsächlich in der Hand gehalten und auch benutzt? Natürlich aussserhalb von Saturn und MediaMarkt... Wie fasst Ihr das denn sonst an?
LTE bringt dir hauptsächlich einen besseren Empfang wenn etwas zwischen dir und dem Sendemasten ist. Also zB in Gebäuden, im Zug, im Auto,...Wattwanderer schrieb:Spielt LTE hier überhaupt eine Rolle außer bei den wenigen Glücklichen die in ihrem abgelegenen Chateau sitzen mit Champagnerglas in der einen, den Tabletpc in der anderen Hand? Solange wir selbst in Großstädten mit einem Bruchteil der mit HSDPA möglichen Bandbreite bedient werden sehe ich keinen Zusatznutzen sein monatliches Datenvolumenkontingent in paar Minuten ausschöpfen zu können. So gesehen bleibt LTE zumal ohne VoLTE und den Frequenzwirrwarr in den nächsten paar Jahre ein reines Marketinginstrument. In der Zeit dürfte so ein Gerät dank eingeklebter Akku längst schon im Recyclinghof gelandet sein.
HammerFall4ever schrieb:Machen die das mit absicht das jedes Gerät dem S3 ähnelt? ist ja fast wie bei Apple mit dem Iphone was ich habe
Quark, auch wenn es nicht unbedingt immer schneller geht, entlastet LTE das UMTS Netz, so dass alle was dovon haben. VoLTE kommt mit Sicherheit schneller als du denkst, aber wenn man es nutzen möchte, kann man das alte Phone auf den Schrott werfen, denn ein Softwareupgrade reicht wohl eher nicht.Wattwanderer schrieb:Spielt LTE hier überhaupt eine Rolle außer bei den wenigen Glücklichen die in ihrem abgelegenen Chateau sitzen mit Champagnerglas in der einen, den Tabletpc in der anderen Hand? Solange wir selbst in Großstädten mit einem Bruchteil der mit HSDPA möglichen Bandbreite bedient werden sehe ich keinen Zusatznutzen sein monatliches Datenvolumenkontingent in paar Minuten ausschöpfen zu können. So gesehen bleibt LTE zumal ohne VoLTE und den Frequenzwirrwarr in den nächsten paar Jahre ein reines Marketinginstrument. In der Zeit dürfte so ein Gerät dank eingeklebter Akku längst schon im Recyclinghof gelandet sein.
luda schrieb:Mal schaun, wann Apple dann lostrollt und klagt.
Lol, ernsthaft? Die sehen EXAKT gleich aus, nur das Note II halt größer ist als das SIIIDas Ding ist ganz gut soweit, nur hätten sie statt dem S3- das Note 2-Design nehmen sollen.