Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung stellt das Galaxy Note 8.0 offiziell vor
Es ist bedauerlich, dass Samsung in einem so potenten Bereich (7-8 Zoll Tablets, genial weil leicht und handlich) so ein schwaches Produkt bringt. Von der Hardware her bin ich eigentlich ganz zufrieden, über die Auflösung würde ich mich niemals beschwerden, da full hd eh nicht spürbar ist und der cpu dafür viel mehr rennen muss, was sich dann wieder auf die akkulaufzeit auswirkt. Außerdem war ich mit der Auflösung des Nexus 7 auch sehr zufrieden, hat auch 1.280 x 800. Dieser Full HD Hype ist einfach nur noch behindert und :-)
Ein absolutes no go ist das Design und die verwendeten Materialien, schwache Leistung einfach mal das S3/Note zu nehmen und auf 8 Zoll zu strecken. Beim S3 war das Plastik noch verkraftbar, aber bei einem 8 Zoll gerät, ein riesen Stück plastik?
Nein danke Samsung, ich hab keinen bock mehr. hatte mir mehr erhofft. Also abwarten was iPad Mini 2 und Nachfolger vom Nexus 7 so bringen, ich persönlich hätte ja gerne mal wieder einen Androiden
Die Frage ist doch eigentlich nur in welcher preislichen Liga das Galaxy Note 8 spielt.
Ich persönlich habe auch kein Problem mit einem 1280x800 Display und die restliche Hardware kann sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen. Bleibt eigentlich nur das Design inkl. Material über das man streiten könnte, aber das ist halt wie alles im Leben Geschmacksache.
Nein, wenn ich das Note 8 z.B. mit dem sehr beliebten und hoch gelobten Nexus7 vergleiche, dann liegt das Note 8 für mich weit vorne. Da ist der Pen, die Option es im Notfall als Smartphone nutzen zu können, zwei Kameras (vorne mit 5 Megapixeln), ein SD Slot (!) , mittlerweile recht ausgereifte Samsung Software Features usw.
Aber du kannst davon ausgehen, dass das Note 8.0 mit 3G vier bis fünf mal so viel kosten wird wie das Nexus, da bin ich mir recht sicher, den S-Pen und die Telefonfunktion lassen die sich bezahlen, vorallem Samsung, weil sies eben können!
Das "große" Nexus7 kostet auch € 299,00 aber damit kann man weder telefonieren, noch gescheite Fotos machen und einen Pen gibt es auch nicht. Und was für mich persönlich noch wichtiger ist; kein SD Slot!
Sorry, aber das nenne ich für € 299,00 einen epic fail, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nächste Nexus7 z.B. einen Pen oder auch nur einen SD Slot haben wird. Vielleicht wir es eine höhere Auflösung haben, aber auf 7 Zoll ist das m.E. Perlen vor die Säue geworfen.
Besitze das Note 2 und das Note 10.1 und sehe kein Einsatzgebiet, für dass ich das Gerät gebrauchen könnte. Besonders in der Klasse der phablets oder smartlets, wie man es auch immer nennen möchte, finde ich 8" "tablets" nicht sinnvoll aber es wird sicherlich einen Markt dafür geben...Eigentlich langt für den mobilen Einsatz das 5,5" Note2 und für Besprechungen und zum Couchen das 10" Tablet
Mir reicht auch zum Dauersurfen das Note 2- und es ist immer dabei.....
Grundsätzlich gilt: suum cuique...
Ich habe früher schon 3000 Seiten Bücher im .lit-Format auf meinem Compaq Ipac mit deutlich schlechterem Display gelesen und später stundenlang mit meinem Desire gesurft. Da ist das Note2 ein Luxus.....
Blöd fände ich ein Gerät, welches nach 3-4 Stunden wieder an die Tanke muss......
Natürlich braucht man nicht auch noch ein 8"-Gerät wenn man schon 5,5" und 10" hat. Das ist ja wohl klar.
Oder nimmt man in Zukunft einen Koffer mit in dem in 0,5"-Schritten alle Größen abgedeckt sind und sucht sich für die jeweilige Situation die passende Größe aus?!
Natürlich braucht man nicht auch noch ein 8"-Gerät wenn man schon 5,5" und 10" hat. Das ist ja wohl klar.
Oder nimmt man in Zukunft einen Koffer mit in dem in 0,5"-Schritten alle Größen abgedeckt sind und sucht sich für die jeweilige Situation die passende Größe aus?!
Bei meiner Frau wäre ich mir da nicht so sicher, da kann es gar nicht genügend Koffer und deren Größen geben, besonders zur Abreise des jeweiligen URlaubs