und das teil brauch ich jetzt weiiiiiiil? :\ ...
sorry aber das ist nur ein weiteres überdimensionales billiges plastik-feldtelefon,das sich in keinster weise von anderen geräten unterscheidet...
Samsung baut in sachen handies nur noch plastik schrott, selbst wenns nen hunni kosten würde würde ich vor der verarbeitung zurückschrecken. das sieht einfach zu sehr nach plastikbomber aus
und wer braucht diese ganzen riesigen rennschweine überhaupt? alles über 4" ist größenwahn und in meinen augen für leute die schlechte sehnerven haben. total unhandlich und zu viel performance die kein mensch braucht. oder muss ich unbedingt ein quad core handy haben? wozu brauch ich das? mir reicht mein 3,7" defy. schnell genug zum surfen und handlich ists auch. filme gucken kann ich auf dem sofa.
dieser pixelwahn ist auch totaler nonsense, was soll ein display <5" mit fullhd usw? ist erwiesen dass das käse ist.das ist entwicklungstechnisch genau so ein humbug wie dieser 16:9 wahn bei displays. mit so einem scheiß kann man nicht vernünftig arbeiten, viel zu viel scrollerei...aber hey wir gucken ja auch alle 1080p filme auf displays, dass man damit vernünftig surfen will ist völlig egal...wieso nicht 16:10 geräte? die können auch 1080p?!
freu mich schon auf die vorstellung des galaxy s4, wenns ein 5" display kriegt (dahin geht doch der trend), kugel ich mich weg vor lachen
die ganze entwicklung geht immer mehr in richtung riesig, unnötig schnell und immer minderwertigere verarbeitung ...die sollen die biester mal lieber langläufiger und vor allem langlebiger machen ...verdammte wegwerfgesellschaft..aber wie hieß es doch noch in Brave new world? "ending is better than mending"..die utopie nimmt immer mehr realität an
warum fahren wir nicht alle auf deutschen straßen mit H2-Hummern die 1000PS haben und 2,5m (or whatever) spurbreite haben und aus plastik sind? genau weils totaler quatsch ist, da unnötig und unbrauchbar