Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung-Tablet mit 2.560 × 1.600 Pixeln in Arbeit
Samsungs eigene Webseite gibt Hinweise auf eine neue Tablet-Generation, die schon zur IFA im September vorgestellt werden könnte. Mehrere sogenannte User Agent Profile (UAprof) geben zum Teil die Spezifikationen der Tablets preis.
na endlich ist samsung wach geworden. deren älteren tablets mit 1200er auflösung waren schon vor 2 jahren nicht mehr uptodate. unter fullhd würde ich mir derzeit kein tablet mehr holen. mal abwarten was sie sonst noch bieten um sich gegen die konkurenz upzusetzen
Das ist ja seit dem Nexus 10 eh schon ein alter Hut... Im Grunde könnten Sie das selbe Tablet einfach mit ihrem verkorkstem TouchWiz raus bringen. Warum man allerdings so etwas statt dem Nexus 10 kaufen sollte ist mir schleierhaft. Jeder der ein 10" Android Tablet braucht sollte mit dem Nexus 10 wunschlos glücklich sein... Abgesehen von Stylus und MicroSD geht ihm ja wirklich nichts ab.
Ich würde mir schon ein Note 10.1 mit mind. FullHD wünschen.
Irgendwie hat Samsung jetzt erst verstanden, dass es auch Auflösungen >1280*XXX gibt?
Nur die Ativs hatten eine höhere Auflösung. Bei >7 Zoll ist das aber echt nicht mehr aktuell. Selbst das Note 8.0 hatte mir eine zu geringe Auflösung.
Das Display des Nexus 10 zum Beispiel ist der Hammer.
@KainerM
Bei über 5000 Beiträgen würde ich mir schon sinnvollere Beiträge wünschen.
Schön, dass DU sowas für nicht brauchbar hältst, dieses Spielzeugsystem.
http://geizhals.de/hp-zr30w-vm617a4-a541029.html
Hmm. Definiere "bezahlbar"? Wenn du den Monitor 5 Jahre lang verwendest, sind das nur 176,- EUR pro Jahr. Wenn ich überlege, was meine Neffen und Nichten in ihre 1,- EUR Smartfones + Tarif effektiv im Jahr reinbuttern, dann ist dieser Monitor schon richtig günstig.
Ich kann mit Android nichts mehr anfangen. Hatte 4 jahre lang Android, Tablets etc. aber die Lust ust vergangen. So ein Tablet mit Windows 8 64bit und ich bin dabei.
Ich warte ja lieber noch auf die bezahlbaren 27" Tablets mit 4k Auflösung, die werden den Markt sicher schneller erreichen als bezahlbare 27" Monitore mit 2k.
Samsung hatte die Auflösung ja kaum, weil ihr tolles AMOLED sicherlich probleme machte.
Ich bin gespannt, wie das Tablet jetzt wird.
Windows Geräte sind leider nichts für mich. ICh bin absoluter Unix-Fanboy (Mac+Linux) und Samsung bietet hier im Moment als einzigstes Tablets mit echter Stifteingabe. Wobei Sony hier wohl langsam auch auf dem aufsteigenden Ast ist.
Hoffentlich kann man da genauso wie auf dem Galaxy Tab 10.1 mit Stift drauf schreiben. Warte nun schon Jahre auf ein 10" Tablet mit anständiger Auflösung auf dem man richtig schreiben kann. Bisher gibts da nur das Surface von Microsoft was mir viel zu teuer ist.
Schön, dass es Samsung bei den Tablets ENDLICH geschafft hat, eine vernünftige Auflösung zu verweden.
Nur schade, dass das nächste Galaxy Note 10.1 wohl noch lange auf sich warten lässt. Wenn es überhaupt kommt
Ineressant ist die "Sachkenntnis" einiger hier im Thread. Der Nexus 10 mit 2560 x 1600 ist von Samsung und seit letztem Jahr verfügbar. Samsung mußte nicht erst "aufwachen" oder "es geschafft" haben oder sein Amoled schützen oder sonst so ein User-Käse hier.