Was ich wirklich traurig finde ist, dass niemand die Marktlücke sieht, mit der man soviel Geld machen könnte.
Für mich ist einerseits die Qualität der verarbeiteten Materialien wichtig, andererseits die verbaute Hardware und Software.
Problem, den ersten Punkt bietet mir momentan nur Apple, vielleicht noch bisschen HTC aber die haben beim Sensation bei der Verabeitung übelst gepatzt. Und ja einige mögen mich wieder haten deswegen, aber ich hasse Plastik vorrausgesetzt es fühlt sich wertig an und ist kombiniert mit Alu. Warum? Wenn ich über 500€ für ein Handy ausgebe, möchte ich einfach das Gefühl haben etwas hochwertiges gekauft zu haben. Die perfekte Kombi Apples Design plus Googles Software.
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, gerade jetzt wo Apple sein Iphone hardwaretechnisch "nur" auf den neusten Stand gebracht hat, hätte man die Möglichkeit diejenigen Kunden abzuwerben die gerne ein größeres Display hätten, aber kein Gerät finden das ihren Qualitätsansprüchen entspricht. Warum setzen die Leute sich nciht einfach mal hin und sagen, wir wollen das beste Smartphone bauen das es gibt. Was ist die momentan stärkste Hardware die verfügbar ist, wie bekommen wir möglichst viel Akkulaufzeit unter, welche Displaygröße nicht zu klein nicht zu groß, hochwertige Materialwahl(Alu Gehäuse) es soll sich einfach hochwertig anfühlen, lieber ein paar Gramm und paar Millimeter in der dicke mehr und Fertig aber warum bekommen die das nicht gebacken -.-
Zum Nexus Designmäßig finde ich es ganz gut, aber die Politik von Samsung nervt mich langsam immer möglichst dünne Gehäuse und möglichst viel Plastik das ist doch scheiße -.-
Ich wollte das iphone aber mit dem kleinen Display in Verbindung mit dem hohen Preis komme ich nicht klar...
http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2009/06/iphone4gohne.jpg sowas hätte ich so gerne, es muss ja nicht mal so dünn sein...
Und wegen dem Preis vom Nexus, 679€ UVP zum Vergleich SGS2 699 UVP, Startpreis amazon 529 also heult nicht so rum