J
jodd
Gast
Das ist richtig, eine kurze Meldung zum Stand würde reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p-zuppel schrieb:Wie man sieht macht sich die EVO ganz gut mit dem Fix. Wo bleibt der Fix für die Basic!?
Am Support sparen, das ist genau mein Grund zukünftig die Herstelleruaswahl einzuschränken... Seit Monaten tut sich nichts, wie kann das so schwierig sein ? Bei der 840EVO haben sie es ja offenbar auch hinbekommen. :-(deo schrieb:Ich finde das Klasse, denn so können sie Kosten sparen und voll an die Kunden weiter reichen. Die neuen SSD850Evo und Pro sind ja besonders günstig.
Sysworker schrieb:Am Support sparen, das ist genau mein Grund zukünftig die Herstelleruaswahl einzuschränken... Seit Monaten tut sich nichts, wie kann das so schwierig sein ? Bei der 840EVO haben sie es ja offenbar auch hinbekommen. :-(
p-zuppel schrieb:Die SSDs müssen halt mit der Zeit langsamer werden, damit die Kunden die neue Generation kaufen...
Wo bleibt der Fix???