Ein Hallo an Alle
ich hab eben diesen Monitor im Internet entdeckt.
Samsung XL2370 LED
Nunja, gut sieht er ja aus und er hat zusätzlich ein LED backlight.
Spart Strom und macht ihn schön schlank
Und außerdem wird bei ihm mit einem dyn. Kontrast von 5.000.000:1 geworben.
Ich weiß, dass man da nicht so viel Wert drauf legen soll.
Aber kann mir einer mal kurz erklären, wo da der Unterschied, zwischen Statisch und Dynamisch ist, bzw welche Vorteile ich hab, wenn er einen höheren dyn. Wert hat.?!?
Eig wollte ich nicht so viel für einen Monitor ausgeben, aber wenn er wirklich Zukunftstauglich ist, dann bin ich eventuell schon bereit mehr aus zu geben.
Das gleiche gillt für den LG hier :
LG 2486L-PF (Auch LED)
Mein Monitor, den ich mir eig schon fast sicher heraus gesucht hatte, war der LG W2353V-PF
Also was haltete ihr von LED und von den beiden LED Monitoren (Und von meiner normalen Wahl ) ?^^
Ich nutze den PC hauptsächlich fürs Internet und zum Zocken (Ich spiele eig alles von schnell bis langsam).
Manchmal auch für Office, aber das kommt darauf an, was in der Schule gerade ansteht.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen
Gruß Gimata
ich hab eben diesen Monitor im Internet entdeckt.
Samsung XL2370 LED
Nunja, gut sieht er ja aus und er hat zusätzlich ein LED backlight.
Spart Strom und macht ihn schön schlank
Und außerdem wird bei ihm mit einem dyn. Kontrast von 5.000.000:1 geworben.
Ich weiß, dass man da nicht so viel Wert drauf legen soll.
Aber kann mir einer mal kurz erklären, wo da der Unterschied, zwischen Statisch und Dynamisch ist, bzw welche Vorteile ich hab, wenn er einen höheren dyn. Wert hat.?!?
Eig wollte ich nicht so viel für einen Monitor ausgeben, aber wenn er wirklich Zukunftstauglich ist, dann bin ich eventuell schon bereit mehr aus zu geben.
Das gleiche gillt für den LG hier :
LG 2486L-PF (Auch LED)
Mein Monitor, den ich mir eig schon fast sicher heraus gesucht hatte, war der LG W2353V-PF
Also was haltete ihr von LED und von den beiden LED Monitoren (Und von meiner normalen Wahl ) ?^^
Ich nutze den PC hauptsächlich fürs Internet und zum Zocken (Ich spiele eig alles von schnell bis langsam).
Manchmal auch für Office, aber das kommt darauf an, was in der Schule gerade ansteht.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen
Gruß Gimata
Zuletzt bearbeitet: