Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

dergraf1

Lt. Commander
Das ging ja schnell mit dem Preisverfall. Jetzt muss man ja wieder ueberlegen ob man die oder ne 670er nimmt.

PS: Kannst Du nicht die Gefahr beim Kauf fuer uns uebernehmen? Das waer echt nett.

Bei dem Preis würde ich klar die HD 7970 der GTX 670 vorziehen,bei höheren Auflösungen geht der GTX 670 einfach die Puste aus ;)
(Wozu kauft man High End GPUs ? um in der popligen Full HD Auflösung zu zocken ? )

Kannst Du nicht die Gefahr beim Kauf fuer uns uebernehmen? Das waer echt nett

ja aber auch dumm :)
nein, damit wollte ich nochmals unterstreichen, das jeder das überlegt tut
und mir nachher nichts vorwirft, sonst übernehme ich sowieso keine haftung oder sonstiges.

Puh, krass :freak:
Das ist noch immer eine der besten Karten auf dem Markt, und die gibt's jetzt so günstig??
Sehr nice :D

Das ist denke ich ein Preisfehler!

Bestellt also nur, wenn ihr einen Storno verkraften könnt.

Warum kauft man sich dann bei diesem Preis noch eine HD 7870/HD 7950,ich hoffe inständig das dann die HD 7870 in Richtung 200 rutsch und die HD 7950 in die 250ziger Zone.
Dann wäre Ich zumindest zufrieden ;)
Dann würden die Preise wieder das Schema der letzten Generation einnehmen..
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch ich weis :(

@Nafi

Bei gleich 3 verschiedenen Shops ?

Naja ob das wirklich stimmt ist die Frage. Auf Geizhals kostet die günstigste immer noch 380€.

Zuletzt bearbeitet:
@Nafi

Bei gleich 3 verschiedenen Shops ?

joa kla, das passiert öfter als man glaubt:

Ein Großhändler tippt einen falschen Preis ein. Also z.B. statt 415 tippt er 315 ein.

Die Händler aktualisieren täglich mehrmals die Preise um wettbewerbsfähig zu sein. Die Händler schlagen dann auf den Großhändler Preis ihre Marge auf und aktualisieren den Preis im Webshop. Das ganze geht natürlich automatisch...
Und das sind vermutlich alle Händler die vom selben Distributor beliefert werden.

Es sieht nach etwas großem aus :D
Spaß beiseite echt was ist den da los,so einen Preisverfall hätte ich jetzt nicht gedacht...

@Nafi

Könnte auch sein,aber ich weis ja nicht,wie sich herausgestellt hat sind es ja nicht nur 3 Shops mit relativ geringem Preis..
An die Käufer wünsche ich Glück.

Zuletzt bearbeitet:
also pc planet hab ich hier bei mir vor der haustür da könnte ich am montag vorbeischauen um zu sehen ob der preis stimmt falls euch das hilft

Hab auch eine bestellt (bei SDV Computer). Wenn die mir die Karte wirklich für 328 inklusive allen Gebühren liefern war's ein echt guter Kauf :-) Und wenn nicht ist's auch nicht schlimm, dank Paypal-Zahlung geht man ja kein Risiko ein.
Werde auf jeden Fall mal berichten!

Bei PC-Planet kann man sogar auf Rechnung bestellen. Sicherer gehts wirklich nicht mehr. :-)

Ohhh man...da habe ich mich gerade auf die GTX 670 festgelegt da die 7970er zu teuer waren für die Leistung zu den 670er. Und dann dieses Angebot. Da kommt man wieder ins grübeln. Eine 7970 OC zum etwas günstigeren Preis als die Standard Variante der GTX 670 (Palit). Hat jemand einen Grund nicht zuzuschlagen und doch auf die 670er zu setzen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Nö, gibt keinen Grund! :p

ich habe ja auch lang gegrübelt aber nun sollte man doch den entschluss fassen können

Zurück
Oben