Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

aus langeweile mal wieder in Grakaforum rumgeschaut ... wad ein Glück :D.

Hab se auch mal bestellt. (Bei PC Planet). Schauen was passiert

Auch mal bei Urano bestellt. Wäre ja wirklich ein super schnäppchen ;)

ich denke nicht, dass da ein Fehler ist

nach 24 Stunden sollte man einen Tippfehler bereit korrigiert haben

mac0815 schrieb:
- ein Herz gefasst und doch der GTX670 der Rücken gekehrt: Check
- 5€ Gutschein GH112827 für den Urano Shop eingeben: Check
- bei Urano bestellt: check
- Bestellbestätigung bekommen: Check
- jetzt hoffen das das Ding auch wirklich kommt und morgen nicht die GTX670 um 50€ im Preis fällt ;-)

haha das mit dem Gutschein hab ich gleich gemacht als ich gesehen hab, dass die so ein Gutschein-System haben. Gegoogelt und genau diesen Code gefunden :)

Hammer Angebot, zuschlagen. Ist nicht umsonst die Beste im 4x 7970-Test. Der Takt is zwar von Haus aus niedrig aber das kann man ja ändern.

@ rivalxstorm
das ist seit ca. 2 Tagen drin. Hab auch erst dumm aus der Wäsche geguckt als ich das gesehen habe. Selbst wenn man jetzt ne GTX 670 oder 680 hat, ich würd die verkaufen, da die Differenz jetzt umso größer ist.

Sind alle beide Trusted Shops und haben im Gegensatz zu The Shopping Factory (damals) keinen Mist gebaut, obwohl sie eher unbekannter sind. Vorkasse und man spart einfach mal noch einiges und kommt mit Versand auf 318,75€.

Zuletzt bearbeitet:
@dergraf1,

Danke für diesen Thread ,ich habe sie mir mit Gutschein bei Urano gesichert ,also günstigster geht es nicht mehr.

Urano hat inzwischen den Preis auf 436 Euro erhöht :rolleyes:
Mal sehen ob sie die bestellten Karten trotzdem zum günstigeren Preis ausliefern (eine Stornierung kam bisher jedenfalls noch nicht)

hab ich auch gesehen wobei andere den preis nur leicht um ein paar nach oben gezogen haben. wäre natürlich dumm, wenn man ausgerechnet bei urano die karte nicht bekommt, dann beißt man sich in den hintern dort bestellt zu haben.

Urano erschien von den zur Auswahl stehenden Shops noch am seriösesten. Glaube nicht, dass die kleinen unbekannten Minishops, die da noch mitgezogen hatten, eher verschicken als Urano. Aber lassen wir uns überraschen.

Edit: Hui, mein erster Beitrag erst, dabei bin ich schon ewig angemeldet. Irgendwie dachte ich, ich hätte schon mind. zehn oder so. :D

SDV Computer (wo ich auch noch bestellt habe) zeigt die Karte inzwischen als ausverkauft an. Scheint also ehr nicht so, als ob sie die Bestellungen stornieren wollten. Aber mal abwarten...

da überlegt man sich dort noch eine schnell zu bestellen, verfügbarkeit soll am 7.6 bei sdv sein.
hm ist echt schwer.
Urano soll mal hinmachen und nicht ewig mit absage oder zusage warten.

hab mir ebenfalls die 7970OC bei urano bestellt, hat schon jemand eine versandbestätigung erhalten?

Nope, noch nichts. Will mal wer da anrufen und fragen? Ich würde ja, aber mein Handy liegt im Auto, keine Lust runterzulaufen. :D

Hab mir auch eine gekauft, die Versuchung war zu groß!!
Und dabei hatte ich ganz andere Pläne für den nächsten Rechner :)

hab angerufen. die tante konnte ich auch nichts dazu sagen. im laufe des tages bekommt man per email bescheid.
hm.

da die den preis schon angepaßt haben werden die sicher auch alles andere einleiten sofern sie nicht vorhaben den versand auszuführen.

Gerade erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung Nr. xxxxxx vom Sunday, 03. June 2012 wurde geändert.

Link zur Bestellung: hier klicken

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrte Damen und Herren,

der von Ihnen bestellte Artikel in der o.g. Bestellnummer ist leider Ausverkauft.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld wir halten Sie auf dem Laufenden. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie informieren.

Voraussichtlicher Liefertermin ist KW 25.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr PC-Planet Team

Neuer Status: Ware im Zulauf

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

bleibt nur zu hoffen, das es nicht heisst, "Ware bekommen wir nicht mehr". Aber immerhin schonmal keine Stornierung.

Jemand bereits eine Versandbestätigung?

p.s. Der Preis bei PC-Planet is auch bereits wieder auf ~450€ hoch. Wenn ich sie erst in 2 Wochen für 325€ bekomme, ist es das warten allemale wert :p

Zuletzt bearbeitet:
na wie blöd. dann liefern die wohl wirklich für den preis aus und ich habe aufs falsche pferd gesetzt. wie immer.
hatte die karte bei pc-planet sogar schon für 314 im warenkorb. als ich dann bestellen wollte ging die seite nicht auf und beim neustart des ganzen waren es dann schon über 400 euro.
boah typisch, von dem glück kann ich bände schreiben.

Zwischenstand:

Gestern bei Urano mit PayPal bestellt, habe aber nicht gleich bezahlt.
Gerade kam eine Email in der um Zahlung gebeten wird. Kann doch nur gutes heißen oder?
Werd gleich mal bezahlen. :)

Immer noch keine Stornierung bei Urano, andere haben sie schon lange. Vllt. hatte ich Glück? Mal abwarten.

Bei Urano ist die Karte wieder zum günstigen Preis im Shop gelistet, allerdings als nicht lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben