Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

Das ist die 7870, hier gehts um die 7970.


Kennt wer "SDV Computer"? Schon mal wer dort bestellt? Der Shop hat keine Bewertungen oder ähnliches... Hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine 7870, bitte nicht mit der 7970 verwechseln, um die es hier geht.
 
Ich glaub er hats kapiert^^

Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis was mit der 1GHz 7970 zu tun hat, dann müssten alle anderen Karten ja auch fallen, wer kauft schon eine 7950, wenn es für den Preis eine übertaktete 7970 gibt.
 
Was hast du da gepostet? das ist eine 7870 mit 2GB!!!
 
Urano und PC Planet haben meine Karten storniert, bei Urano per Vorkasse und bei PC Planet per paypal bezahlt.

Sehr schön, erst Angebot auf Lieferbar/Ware im Lager stellen, und auf einmal sind sie ausverkauft, aha, werde in den beiden Shops nie mehr was bestellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die 7870 ;)

Edit: Zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade bei SDV Computer bestellt, wäre ja klasse wenn das zu dem Preis klappt :D
 
Da hab ich auch nochmal zugeschlagen^^Bei Urano scheints ja bloß ne Frage der Zeit zu sein bis der Storno kommt...
 
Da muss man nur den Preis der 7970 um 100 Euro senken und schon gehen sie weg wie warme Semmeln. Vielleicht sollte das AMD bzw. den Händlern zu denken geben, dass die Nachfrage praktisch schon da ist, aber halt nicht zu den allgemein hohen Preisen.
 
Die Frage ist halt, was da an Gewinn abfällt, wenn zu den günstigen Konditionen 100 Stück verkauft werden müssen, statt sonst 10 man aber nur die 5 fache Menge absetzt, lohnt sich das eigentlich nicht.
Außerdem stellt sich echt die Frage, was mit den 78er Modellen werden soll. Die kauft doch kein Mensch mehr für 250-300 Euro, sofern die 7970 dauerhaft so günstig ist.
 
Eine 6870 kostet doch auch seit einem Jahr 140€ bei sogar etwas größerem Chip. Da sollte auf Dauer sowas in 28nm auch möglich sein.
 
Habt ihr bei SDV Computer eine Bestellbestätigung erhalten?
Ich bis jetzt noch nicht hab vor über 30 Minuten bestellt, die Paypal Bestätigung der Bezahlung ist sofort eingetroffen.
Mhh merkwürdig, hab dort als Gast bestellt.
 
Der Laden kommt mir ein bisschen komisch vor.

Der Name des Inhabers ist ein wenig versteckt. Und derjenige scheint auch mehrere Seiten zu betreiben.
 
Der Laden ist auch neu. Mit diesem Deal hat er mehrere hundert neue Kunden auf einen Schlag gewonnen, die - wenn alles glatt läuft, dann auch mit guten Bewertungen um sich werfen werden. Andererseits wäre ein Betrug wohl eher praktisch der Ruin für diesen Laden.
 
Bei dem Preis einfach 15€ mehr für Nachnahme ausgeben und auf der sicheren Seite sein.
 
ich habe einfach per nachnahme bestellt. dumm natürlich wenn getragene unterwäsche im paket liegt.
 
ganz ehrlich egal von wem, das wäre mir keine 300 euro wert, auch nicht wenns von der kanzlerin wäre:evillol:
 
Zurück
Oben