Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

Ich hab zwar schon bestellt, weil der Preis wirklich gut ist. Dennoch bin ich noch hin und her gerissen wieder zu stornieren und eine GTX670 zu bestellen, die kostet zwar 377€. Dafür läuft BF3 ,was ich hauptsächlich spiele, noch besser als mit der 7970.
 
Hat von den Leuten, die bei Urano bestellt haben und nicht storniert wurden, schon jemand eine Mail bezgl. Lieferung erhalten? Also außer die standartisierte Bestellbestätigung? Bei mir wurde bisher noch nicht storniert, das Geld wurde auch noch nicht an Paypal zurücküberwiesen, sieht somit doch noch gut aus. Oder es haben dort so viele bestellt, dass sie heute noch gar nicht alle abarbeiten konnte und der Rest morgen die Stornierung erhalten?
 
Einigen schrieben die da angerufen haben, dass der Preis von SDV kein Fehler wäre, jetzt habe ich gerade diese Email bekommen, habe sofort per paypal bezahlt, also war es bei dennen auch ein Fehler? Obwohl man am Telefon sagt, dass der Preis kein Fehler wäre? WTF:

Sehr geehrter Herr xxx,



es gab in unserem Webshop eine Überflutung von Bestellungen dieser besagten Grafikkarte.

Wir arbeiten gerade akut an diesem Problem, können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen was passiert.



Wir haben einen bestimmten Pool an Grafikkarten für diejenigen reserviert, die vorab mit PayPal bezahlt haben.



Am morgigen Tag wird sich ein Mitarbeiter aus unserem Haus bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen wie wir vorgehen. Ich gehe davon aus, dass Sie einer derjenigen sein werden, die von diesem Fehler profitieren und die Grafikkarte zum gekauften Preis erhalten.



Ich bitte Sie die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.



Mit freundlichen Grüßen
SDV Service Team
 
ok dann bekomm ich keine. Nachnahme sei Dank.

Thx for Info pushorfold.
 
der herr sagte mir nachnahme oder paypal spielt keine rolle, sondern die eingangszeit der bestellung, denn wenn das kontingent vergriffen ist, kann man den preis nicht mehr garantieren. geht die bestellung rechtzeitig ein, egal wie wird sie berücksichtigt. ich habe auch eine bestellbestätigung heute mittag erhalten.
 
So was dummes... für mich hieß es noch bei der telef. Nachfrage, dass alle die bestellen würden (als Reservierung) eine bekommen werden.

Später hieß es dann bei SDV am frühen Abend am Telefon, dass alle in Vorkasse getretenen Kunden eine bekommen würden.
Also Leute wie ich, die per Vorkasse bereits überwiesen haben...

Jetzt aber schon die Mail von dir "pushorfold", die ich z.B. nicht bekommen habe.


Sprich: Bei Urano per PayPal--> fail
Bei SDV per Vorkasse--> fail


Zwei mal 314€ im Ausstand und keine Aussicht auf Erfolg.

Großes Kino:heul:
 
Also hatte auch bei Urano eine Bestellung Eingangsbestätigung erhalten und am nächsten Tag Storno, habe Heute bei SDV auch eine Eingangsbestätigung erhalten, mal sehen was hier rauskommt.
 
@ Adnregee: Doch, aber eine Bestellbestätigung ist rechtlich noch nicht bindend für den Onlinestore.
Sie bestätigen lediglich den Eingang deiner Willenserklärung ein Geschäft einzugehen.

So war es ja auch bei Urano...
Ergänzung ()

m4rci schrieb:
Wieso sollte es das werden? Die Lieferanten haben die Preise doch wieder deutlich angezogen. Am Ende haben die 4-5 Anbieter sich eh übernommen und können vielleicht 40% der Bestellungen abdecken.

Wieso?

Rechne mal aus, was das an Kosten für die Firmen verursacht, die nachher von dem Großhändler gesagt bekommen: "Hupps, tut uns leid... Pech gehabt. Sagen Sie Ihren Kunden ab, dumm gelaufen."

Da müssen viele ausgelöste Vorgänge bearbeitet werden, geleistete PayPal-Zahlungen und deren Gebühren trotzdem vom Händler beglichen werden, Klicks auf Suchmaschinen bezahlt werden...

Hier geht es also nicht nur um das eigene Desaster, wie für mich etwa (bei zwei versch. Shops in Vorkasse, zweimal Pech gehabt!), sondenr vor allem auch das für die Läden.
 
hab von sdv auch noch nichts erhalten .. allerdings heute mittag auch bereits bestellt auf Nachnahme ... mal gucken.
 
hm dann habe ich einfach 320 Euro gespart.
habe aber noch keine mail erhalten. hoffe aber noch das es nach zeitlichem eingang geht.
aber du hast doch vorkasse geleistet, könntest also glück haben
 
Galube ich eher nicht, denn so eine mutmachende Mail wie "pushorfold" sie erhalten hat, ist bei mir nicht eingegangen.
 
Vielleicht deshalb, weil mittlerer Weile sogar Konsolennerds von dem Hype um das Thema Wind bekommen haben und man den guten Käufer, nicht im info-leeren Raum stehen lassen will
 
ich würde eher die informieren wo es nötig ist , aber nicht die die ihre ware bekommen.;)
 
m4rci schrieb:
Was wollen Konsoleros mit einer Grafikkarte?

Das sollte nur unterstreichen, was für Wellen das Ganze schon geschlagen hat :daumen:
Ergänzung ()

Andregee schrieb:
ich würde eher die informieren wo es nötig ist , aber nicht die die ihre ware bekommen.;)

Nur siehst du, dass sie gerade die zu informieren scheinen, die trotz der Situation mit einer Lieferung rechnen können. Siehe Post von "pushorfold"...
 
das ist der einzige und man weiß nicht warum es zu der aussage kam. vielleciht hat er nachgefragt oder sonstiges.
wenn sie nicht kommt wird es eine winforce 670 gtx. aber bei meinem glück setzt dann der run auf die los und das ganze theather geht von vorn los.
dann fahre ich in den iran und lasse mich steinigen.sollten alle flugtickets zu dem preis nicht mehr lieferbar sein, bleibt mir ja noch selbstgeißelung als alternative.
 
Ich habe ja schon am Samstag Abend bestellt und heute Mittag zugesichert bekommen, eine Karte zum günstigen Preis zu erhalten (eventuell sogar noch von der ersten Charge, die am WE schon auf Lager war). Eine Mail wie pusherfold habe ich allerdings nicht erhalten.
Sieht also danach aus, dass nicht jeder die Mail bekommt, der eine Karte bekommt.
 
Zurück
Oben