Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

So hab auch mal per Nachname bei SDV bestellt. Mal sehen was kommt.
 
hat wer ne Ahnung wie lange man Garantie hat bei SDV, habe da nichts gefunden?
 
Garantie gibt der Hersteller, nicht der Verkäufer (Shop).
 
Habt Ihr bei Sapphire gefunden, ob und wenn ja wie viel Garantie die für die Karte geben?
 
SDV gibt keine garantie, garantie ist ein freiwilliges herstellerversprechen.
SDV als Händler muß gesetzlich 24 Monate gewährleistung bieten, wobei nur die ersten 6 monate wirklich gut nutzbar sind, danach tritt die beweislastumkehr ein und du mußt dem händler beweisen das der mangel schon bei kauf vorlag.
Von daher sollte man sich lieber auf die Garantie berufen die dir Sapphire in dem Falle gewährt.
 
SAPPHIRE bietet auf alle Produkte eine 2 jährige Gewährleistung ab dem Kaufdatum. Bitte wenden Sie sich im Gewährleistungsfall an Ihren Händler oder Distributor. Voraussetzung hierfür ist das Vorhandensein einer Original-Rechnung.

Steht auf der HP
 
ich habe mal eine Frage,

wer oder eben wie viele würden sich den AMD 7970 für 320-330€ bestellen
wenn dieser auch z.B. spätestens und "sicher" bis nächste Woche Dienstag geliefert werden würde?

und die es eben bis jetzt nicht getan haben, weil sie einen Fehler vermutet haben,
die Antwort wäre interessant :D

und bitte weiter berichten, storniert oder Lieferung schon im Gange.. :)
 
Hab ne Bestätigung schon erhalten. Mal sehen - vllt hau ich deine alte 6950 wieder aufm Markt :)
 
Das wird alles noch ein riesen Desaster... sowohl für Weiterverkäufer, als auch Endkunden!

Dabei würden selbst bei 314€ noch, wenn auch wirklich wenig(!), Gewinne generiert.
Zumindest bei ein paar Gliedern der Kette
 
eshoxx schrieb:
Das wird alles noch ein riesen Desaster... sowohl für Weiterverkäufer, als auch Endkunden!

Wieso sollte es das werden? Die Lieferanten haben die Preise doch wieder deutlich angezogen. Am Ende haben die 4-5 Anbieter sich eh übernommen und können vielleicht 40% der Bestellungen abdecken.
 
hat wer schon bei Computerstore probiert?
da steht verfügbar.
leider habe ich schon bei SDV bestellt.
 
Hab jetzt auch mal bei sdv bestellt (per Vprkasse). Ist die Bestätigung dann die Mail, in der steht, wohin man das Geld überweisen soll ? Oder kommt da noch eine extra ?
 
Hab bei Computer store bestellt..
Warte auch noch auf die BestätigungsMail..
Und hoffe das dort die bankdaten wegen Überweisung
Drinnen stehen..
 
sapphire gewährt wirklich nur gewährleistung`?
ist ja armseelig.das heißt sie gewähren nichts, weil bei gewährleistung immer der händler der ansprechpartner ist. dem hersteller ist nicht beizukommen.
da kann man nach dem 6. monat aber alt aussehen, wie will man beweisen das der schaden schon bei kauf vorlag.
und wenn der händler nicht mehr existenz ist, wirds richtig finster.
 
Andregee schrieb:
sapphire gewährt wirklich nur gewährleistung`?
ist ja armseelig.das heißt sie gewähren nichts, weil bei gewährleistung immer der händler der ansprechpartner ist. dem hersteller ist nicht beizukommen.
da kann man nach dem 6. monat aber alt aussehen, wie will man beweisen das der schaden schon bei kauf vorlag.
und wenn der händler nicht mehr existenz ist, wirds richtig finster.

Und stornierst du deswegen?
 
nein, aber ich finde es dennoch ´bedenklich. hätte ich´nicht erwartet da sapphire ja so renomiert sein soll.
 
Zurück
Oben