• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schnäppchenjagd bei Steam startet holprig

Erst mal die 66% Rabatt auf alle Borderlands 2 Produkte genutzt und mir und 3 Freunden noch schnell die Zusatzcharaktere und den DLC Creature Slaughterdome (der nicht im Seasonpass enthalten war) gekauft.

Ich musste mich schon ein wenig zurückhalten als ich Dark Souls für 7,49€ gesehen habe. Habs doch schon auf Xbox mit DLC...aber nochmal von vorne mit anderer Spezialisierung, 60FPS und Grafikmod...ich muss stark bleiben! :D

Wer hat das jetzt mit den Prepaid Karten gemacht?
Weil man ja bei O2 etc sogar welche mit 5€ umsonst bekommt d.h. man würde geld geschenkt bekommen?????

O² und e-Plus gehen glaube ich eh nicht. Ich bin in dem glücklichen Umstand noch S-Mobile von Schlecker zu haben, kann man jetzt über Vodafone aufladen, das gute daran, man bekommt wenn man am 19. aufläd 19% zusätzlich gut geschrieben (immer), deswegen kauf ich nur per Handy, natürlich auch fast nur reduzierte Dinge wie jetzt alle DLC`s für Boarderlands2.

Ununhex schrieb:
An sich ein cooler Sale, ich vermisse sehr sehr sehr SEHR stark die Publisher-Kataloge. Nicht's war so einladend direkt mal 90€ zu zahlen wenn man alle aktuellen Titel eines Publishers erhält...

???

Es ist doch gerade mal der erste Sale Tag am laufen. Die Publisher-Aktionen kommen zu 100 Prozent noch.
Die kamen - soweit ich mich erinnern kann - noch nie gleich zu beginn eines Sales.

Ich hab gestern 30 mins versucht Skyrim zu kaufen. Ohne Erfolg, weil die Zahlung 20 mal fehlgeschlagen ist !
Der Steam Shop ist eine echte Zumutung und völlig Überlastet !
Da muss dringend was passieren !:king:

Für alle, die immer noch nicht mitbekommen oder verstanden haben, wie man diese Sales richtig nutzt:

Immer nur dann ein Spiel kaufen, wenn es gerade ein Daily Deal oder ein Flash Sale oder eine Community's Choice ist. Nur so spart man am meisten.

Am letzten Tag des Summer Sales kann man dann die Spiele kaufen, die nicht in einem dieser drei Deal-Typen vorkamen.

Ich glaube, ich habe das mit den Sammelkarten noch nicht richtig verstanden... Ansonsten schön, dass mal wieder Sale ist. Habe bei den Borderlands-DLC, die nicht im Season Pass enthalten sind, zugeschlagen und mir dieses verrückte Antichamber gegönnt.

fatony schrieb:
oder im half life complete pack für 9,74€....ich habe es aber über usgamesuncut.com oder .net gekauft, weil ich keine zensierte version haben wollte ^^
Auch meine zensierte Version ist nicht zensiert:

In der jeweiligen /cfg/config.cfg von HL2, EP1 oder EP2 folgender Hot-Key Eintrag:
Code:
bind "F11" "g_ragdoll_fadespeed 0;g_ragdoll_lvfadespeed 0;g_ragdoll_maxcount 0;violence_hblood 1;violence_hgibs 1;violence_ablood 1;violence_agibs 1"
und schwupps war's das mit der Zensur. :-)

character schrieb:
Für alle, die immer noch nicht mitbekommen oder verstanden haben, wie man diese Sales richtig nutzt:
Ein Kampf gegen Windmühlen, nicht wahr? :)

Ansonsten find ich die Sales super. Ich frage mich manchmal wirklich wo Steam da noch Gewinne macht ! ^^

Ich hatte gestern keine Probleme mit Steam, kauf und DL hat 1a geklappt.

Sind aber mal wieder nicht wirklich geniale sales dabei, entweder hat die Games eh jeder, es ist Müll oder man bekommt es in Key Stores schon lange billiger.

Ich hab ein 10%-Rabattschein für Toki Tori 2 bekommen. Wenn ich im Inventar drauf gehe und auf den Button "Betreffende Spiele anzeigen" klicke, dann kommt das Bild. Was nun?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    172,3 KB · Aufrufe: 541
Gibt es das Spiel hier im Steam Store überhaupt?

Das kommt bei mir immer wenn das Spiel nicht in meiner Region verfügbar ist. Sehr dämlich wenn man nen L4D2 Gutschein hat und der nur für die uncut einlösbar ist, dann kommt das gleiche. Einfach den Gutschein an ausländische Freunde traden und von denen einlösen lassen hilft aber.

Im Moment bekommt man alles, was ich interessant fand, im key-Store günstiger :(
V.a. Skyrim und FC3 fand ich jetzt nicht so prickelnd. Kommen die nochmal günstiger? Oder wars das schon?

Vielleicht wird Skyrim nochmal mit dem selben Rabatt wie gestern angeboten. Mehr ist da aber nicht drin.

War Farcry im Daily oder Flash Sale? Wenn ja, dann kommen sie vielleicht nochmal, aber nicht mit mehr Rabatt als in diesen Sales.

e-Laurin schrieb:
Vielleicht wird Skyrim nochmal mit dem selben Rabatt wie gestern angeboten.
Bis jetzt war ja nur die Legendary Edition im Sale. Hoffentlich kommt das normale Skyrim nochmal im Blitzangebot. Will einfach das normale und nicht die Legendary Edition. Will einfach nur modden^^ Und über 20 ocken für so ein "altes" Spiel ist mir dann doch zu viel zumal ich es schon auf der Xbox durchgezockt hab

Oh man, schade dass ich mit den Skyrim DLCs so ungeduldig war. Hab mir die vor ein paar Wochen für insg. 40€ geholt. Na ja hätte eigentlich wissen müssen, dass der Summer sale kommt. Dafür wurde es heute der Borderlands 2 Season Pass und Dark Souls für zusammen 17€. Finde ich absolut OK.

Mal sehen, was noch kommt, aber mehr als 1 bis max 2 spiele werdens sicher nicht werden, da ich bereits alles habe, was ich will und grundsätzlich nur das kaufe, was ich auch wirklich spiele. Der Preis ist da für mich nicht das wichtigste Argument, sondern eher, ob ich zeit und lust finden würde das zu spielen.

Da sind mir dann selbst die 1-2 € für nen Indie Titel zu viel, wenn er mich nicht wirklich überzeugt. :D Da bin ich wählerisch.

matterwave schrieb:
Auch meine zensierte Version ist nicht zensiert:

In der jeweiligen /cfg/config.cfg von HL2, EP1 oder EP2 folgender Hot-Key Eintrag:
Code:
bind "F11" "g_ragdoll_fadespeed 0;g_ragdoll_lvfadespeed 0;g_ragdoll_maxcount 0;violence_hblood 1;violence_hgibs 1;violence_ablood 1;violence_agibs 1"
und schwupps war's das mit der Zensur. :-)

nicht, dass du am ende einen vac ban kriegst, weil es nicht mit deiner version vereinbar ist ^^ am besten verify game integrity prozess durchführen und wenn der eintrag es überlebt, dann brauchst du dir keine sorgen zu machen ^^ ich würde es nicht riskieren, weil ich viele andere spiele, die VAC guard nutzen, habe ^^

nu im store keine probs gehabt, dl war etwas lahm aber naja das kann auch an 1&1 gelegen haben^^
yeay seid mein alter steamacc gehackt wurde kein hl2 mehr gespeilt (endlich mal selbst zu ende zocken^^ wird auch mal zeit dafür^^)

Zurück
Oben