• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schnäppchenjagd bei Steam startet holprig

Bei mir gabs nun auch heftige Probleme beim kauf. Geld ist weg und im Postfach keine Mail :freak: und der Support ist auch schwer zu erreichen..... :mad:

Ok hat sich erledigt nun ist alles abgeschlossen :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Skyrim wird gekauft, sobald der Store mal wieder erreichbar ist :) Hänge ja schon seit gestern wegen Dota2 fest. Zum Glück kam heute Nacht um 5.00 die Downloadfreigabe^^

Diese "Blitzangebote" kapiere ich nicht. Was will Steam damit erreichen? Dass sie dauernd nen Haufen Traffic auf ihre Seite bekommen, oder wie sieht das aus?
Ist ja nicht so, dass man damit Kunden anlocken würde. Wer bei Steam angemeldet ist, kauft doch so oder so. Da wäre es doch viel sinnvoller, den Kunden diese Angebote über deutlich längere Zeit zugänglich zu machen und sie so zum Kauf anzuregen, statt sie dazu zu zwingen, alle Furze lang bei Steam nachzusehen, welchen "Blitzangebot" aktuell ist.

-Ps-Y-cO- schrieb:
Haste denn in deinem eMail Postfach eine Mail von Steam vonwegen "Vielen Dank für Ihren Kauf" ????

wenn nicht dann is dein Geld wohl auch nicht weg?......

Mittlerweile ist die Mail angekommen. Hat nur extrem lange gedauert (im Vergleich zur Normalsituation)
So einen Ansturm hab ich noch nie erlebt. Dabei bin ich seit 3 Jahren jedes Jahr bei allen großen Sales dabei o.0

Hmmmm die Angebote sind echt nicht der bringer...
Bioshock und co. gibts überall günstiger. früher waren die Sales iwie Besser
Was soll den auch diese alberne Spielerei mit den Sammelkarten ? finde nur ich das bescheuert ? :freak:

robotronix.87 schrieb:
früher waren die Sales iwie Besser
Naja, die Deals sind ja auch erst heute losgegangen. Früher fand man sie natürlich besser, da man die ganzen Spiele noch nicht hatte. Zumindest bei mir ist das so. Was mich aktuell interessiert habe ich schon. ;)

Ansturm ist wie jedes Jahr gleich, von 19-20 Uhr ist der SHop kaum erreichbar, wer aber "seit 3 jahren jdeden Sale erlebt hat" sollte das eigentlich mittlerweile wissen...

Aber das mit den Spielen die man schon hat ist echt war, 2011 hab ich noch 60 Spiele gekauft, letztes jahr nur 20...

dicv81 schrieb:
also bei mir läufts wieder rund bei 700KB/s im Download....ich glaube der große Ansturm ist zum teil wieder vorbei, bzw Valve hat da etwas die Ventilschraube "aufgedreht" :p

downloadstandort wechseln! am besten kein frankfurt für die nächsten wochen. am besten "LAN (event)" server auswählen und steam neustarten :

super2.JPG

(Ich habe 100Mbit/s Unitymedia und per WLAN Stick komme ich auf höchstens 9,7MB/s und manchmal durch Schwankungen auf 10,9MB/s. Mit LAN auf ca. 12,5-13,2MB/s. Also es gibt schon Last auf Steam Server)

Bei mir erschien auch dieser Fehler beim Kauf, aber Far Cry 3 wurde meiner Bibliothek hinzugefügt und ich habe Bestätigungsmail bekommen. Bezahlt habe ich per Handy (Vodafone), da ich dort noch mein geschenktes Startguthaben (50€) habe :D

emeraldmine schrieb:
@Guest83 , scheint mir die beste Lösung zu sein. Zum Summerevent bin ich halt zu spät dran, aber mal schauen, vielen Dank für die Information. YEAH !
Wieso? Der Sale hat doch gerade erst begonnen und dauert noch elf Tage. Zeit genug noch eine Paysafecard zu kaufen. :)

Klueze schrieb:
Steam bietet so viele Bezahlmöglichkeiten an, da sollte für jeden was dabei sein.

Gibt viele Bezahlmöglichkeiten, aber wer sparen will, der kauft sich Telekom Xtra Karten. 10€ Startguthaben für 3€ und man bekommt noch 9€ Zusatzguthaben (1. Online anmelden / 2. Irgendwas an der Adresse ändern / 3. Werbung via SMS erlauben). Man bekommt mit 3€ Einsatz also 19€ Guthaben, welches man komplett in Steamguthaben wandeln kann. Effektiv sind das mal eben 85%~ Rabatt auf den Steampreis selbst. Skyrim Legendary für 23,99€ im "Angebot" und mit den Prepaidkarten zahlt man gerade mal 3,60€.

Offiziell sind drei Karten pro Anschrift erlaubt (also mind. 57€), aber minimale Abänderungen erlauben mehr.
Um die krummen 19€ aufzuladen, googelt man nach "submitAddFunds Steam".

Alles noch mal ausführlicher: Link (ehemaliger Thread von Mydealz)

fatony schrieb:
downloadstandort wechseln! am besten kein frankfurt für die nächsten wochen. am besten "LAN (event)" server auswählen und steam neustarten :

Anhang anzeigen 352726

(Ich habe 100Mbit/s Unitymedia und per WLAN Stick komme ich auf höchstens 9,7MB/s und manchmal durch Schwankungen auf 10,9MB/s. Mit LAN auf ca. 12,5-13,2MB/s. Also es gibt schon Last auf Steam Server)

Bei mir erschien auch dieser Fehler beim Kauf, aber Far Cry 3 wurde meiner Bibliothek hinzugefügt und ich habe Bestätigungsmail bekommen. Bezahlt habe ich per Handy (Vodafone), da ich dort noch mein geschenktes Startguthaben (50€) habe :D

ich bin ja hier in frankfurt, leider kann man aus einer 6000 Leitung nicht mehr viel holen :freak:
Aber ich will mich ja nicht beschweren.... :rolleyes:

emeraldmine schrieb:
Noch nichts mitbekommen ? Manche hacken doch an jeder Plattform rum, da brauch ich nicht das "Ersparte" auf nem Silbertablett ins Internet stellen. :D
Und wozu biete Steam dann an mit PSC zu zahlen? Das ist doch genau dass was Du suchst!

Bei Dragon Age Origins direkt zugeschlagen :)

Direkt mal CS:GO erworben, mal schaun obs bei der Community Choice noch Dishonored gibt :D

Wäre vielleicht ganz sinnvoll darauf hinzuweisen, dass nur die Shopseite down ist/war. Manchmal ist sie es ja immer noch.
Dass bei den Sales die Website vor allem am Anfang weg ist, war bis jetzt fast immer so.. dass es aber so arg lange ist, ist neu. Zumal es schon eine Minute vorher angefangen hat, vermutlich wegen der ganzen F5-Fans.

An sich ein cooler Sale, ich vermisse sehr sehr sehr SEHR stark die Publisher-Kataloge. Nicht's war so einladend direkt mal 90€ zu zahlen wenn man alle aktuellen Titel eines Publishers erhält...

Downloadraten etc. sind bei mir alle recht gut gewesen (32MBit Leitung), weiß nicht wieso da so viele angeblich Probleme haben. Dass man jetzt nicht unbedingt mit voller Leitung zieht ist klar, wobei ich das vorhin dennoch hab.. und das von Frankfurt nach Dresden.
Die Aktion mit den Karten ist mal wieder ein ziemlicher Erfolg, kaufen sicher viele Leute noch Extraspiele um bspw. auf die 10€ kommen und die Transaktionsgebühren bescheren Valve über den Zeitraum des Sales sicher mehrere 100.000US-Dollar.

Schade auch dass scheinbar so einige Spiele - vor allem Indiespiele - überhaupt nicht am Sale beteiligt sind.

will...6...mbits...haben... Aber nein, ich muss ja, wenn es gut läuft, nur 350 kbits haben. Warum verlegen die auch kein Glasfaser in mein Haus? Ich warte aber trotzdem noch auf einen schöne 50-75% Rabatt auf AC:R und AC3.

Zuletzt bearbeitet:
b3nn1 schrieb:
Gibt viele Bezahlmöglichkeiten, aber wer sparen will, der kauft sich Telekom Xtra Karten. 10€ Startguthaben für 3€ und man bekommt noch 9€ Zusatzguthaben (1. Online anmelden / 2. Irgendwas an der Adresse ändern / 3. Werbung via SMS erlauben). Man bekommt mit 3€ Einsatz also 19€ Guthaben, welches man komplett in Steamguthaben wandeln kann. Effektiv sind das mal eben 85%~ Rabatt auf den Steampreis selbst. Skyrim Legendary für 23,99€ im "Angebot" und mit den Prepaidkarten zahlt man gerade mal 3,60€.

Offiziell sind drei Karten pro Anschrift erlaubt (also mind. 57€), aber minimale Abänderungen erlauben mehr.
Um die krummen 19€ aufzuladen, googelt man nach "submitAddFunds Steam".

Alles noch mal ausführlicher: Link (ehemaliger Thread von Mydealz)

Super Tipp, danke!

Zurück
Oben