@commanderduplex: Lol, in Sardinien. Das ist doch schon ein echtes Armutszeugnis.
Ich war lange Zeit in einer europäischen Clanliga aktiv und da hatten Niederländer, Briten, Scandinavier stets die besten Internetconnections (MBit, Pings, Kosten, etc). Und wir Deutschen (Quer durch die Republik) stets die schlechtesten.
Jaja, aber zum Ausbau hat Dtschland doch kein Geld. Milliarden Hilfen an Griechenland, Italien, Spanien, Irland, etc sind doch wichtiger als für die Infrastruktur (sei es Strassen oder eben Kommunikation) im eigenen Land udn für das eigene Volk zu sorgen
Da stelle ich mir die Frage: Wer gibt Dtschl Entwicklungshilfe wenn wir total pleite sind?
Wie hat gestern ein thailändischer Arzt der schon Jahrelang in Dtschlkand praktiziert im TV gesagt:
"Ich als Thailänder muss sagen das hier in Dtschland für soviel unwichtiges sehr viel Geld herausgeworfen wird (er gab unsinnige BSE Tests als Beispiel an) und für das wirklich wichtige (Hygienebeauftrage in Krankehäusern wie in NL wegen Krankenhauskeime) ist dann kein Geld da."
Leider ist es nicht nur im Gesundheitssystem so, sondern beinahe überall.