Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwere Probleme mit amd system
- Ersteller quetic
- Erstellt am
ja Kabel alle drin. bei den alten Boards 1x4 12 volt schiene . Jezz der 8er 12 v schiene alle Kabel GrafiKkarte 6 pcie strom und so ordnugsgemäs gemacht selber zusamengebauht auf alles geachtet . is mitlerweile der 15 oder 16 pc denn ich zusammen gebauht habe seit 4 jahren .
wärmeleitpaste alles super auch die temps sind ok .
Ich hab ein dvd brenner sata habe schon versucht ihn habzumachen geht aber auch ohne brenner nicht .
habe auch ale sata kable ausgetauscht!
Ein bild mit festplaten test Wurde gepostet ! alles im grünen
wärmeleitpaste alles super auch die temps sind ok .
Ich hab ein dvd brenner sata habe schon versucht ihn habzumachen geht aber auch ohne brenner nicht .
habe auch ale sata kable ausgetauscht!
Ein bild mit festplaten test Wurde gepostet ! alles im grünen
Zuletzt bearbeitet:
L
Legend-Storm
Gast
Festplatten sind
Samsung HD502HJ 500GB rpm
Seagate 500GB 7200rpm
Samsung HD502HJ 500GB rpm
Seagate 500GB 7200rpm
Zuletzt bearbeitet:
Rotexer
Lt. Junior Grade
t0x schrieb:Hast du grad nen Riegel rausgenommen oder warum zeigt CPU-Z nur 12GB an?
Genau das kam mir auch komisch vor
Ne habe im Moment 2x4 und 2x2 drin weil das die selben ram sind und die anderen 8 gb gskill andere reihe rausgemacht um zu schauen aber es sind ja har genau die selben jezz drin. Hab auch schon gestete nur 2 gb rigel rein oder 4 gb oder 2x4 gb oder 2x2 gb alles kein erfolg.
die 2x4 gskill und 2x2 gskill sind 2 wochen alt höchstens und die andere skill sniper reihe da is so um die 3 tage alt 2x4 gb jeder einzelden ram im solo modus getestet .alle sind 1600 mhz 1, 5 volt
habe wie gesagt noch team elite 1333 Geteste vor her 2x2 gb jeder rigel solo und kingsten 1066 2x2 gb jeder rigel solo
die 2x4 gskill und 2x2 gskill sind 2 wochen alt höchstens und die andere skill sniper reihe da is so um die 3 tage alt 2x4 gb jeder einzelden ram im solo modus getestet .alle sind 1600 mhz 1, 5 volt
habe wie gesagt noch team elite 1333 Geteste vor her 2x2 gb jeder rigel solo und kingsten 1066 2x2 gb jeder rigel solo
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Was meinst du damit? Auch Fenster öffnen etc.? An die Chipsatztreiber wirst du wohl gedacht haben. Wie wäre es eine Linux-Live-CD zu testen?
Sowie das Windows an sich Ruckelt und hängt sehr stark
Was meinst du damit? Auch Fenster öffnen etc.? An die Chipsatztreiber wirst du wohl gedacht haben. Wie wäre es eine Linux-Live-CD zu testen?
E
emeraldmine
Gast
Also du könntest ja das XMP Speicherprofil im EFI BIOS aktivieren, zum Einen.
Zum Zweiten stimmt iwas 100% mit den Grakatreiber absolut nicht, die Software zeigt keine Taktraten an.
http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=990FX Extreme3&o=Win764
AMD all in 1 driver ver: 8.70a_WHQL
den probieren.
@Robo32 , er 2t eingestellt.
Zum Zweiten stimmt iwas 100% mit den Grakatreiber absolut nicht, die Software zeigt keine Taktraten an.
http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=990FX Extreme3&o=Win764
AMD all in 1 driver ver: 8.70a_WHQL
den probieren.
@Robo32 , er 2t eingestellt.