Schwere Probleme mit amd system

hatte doch grade mit dem neuhen bios updatte nen reset ? mhz is auf 1600 und spanung is auf 1,5 wie es auf den rams steht bei allen wahr 1,5 auf der verpackung angegeben.

Ist auch richtig, nur sind diese Angaben bei Vollbestückung nicht relevant - teste mit 1,6V

ok dann stehl ich die jezz mal auf 1,6 kaput geht aber nix oder ?

so sind auf 1,6 ändert sich nix

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon mit memtest 86+ von CD oder Stick getestet ?

wie testen oO ? ob die rams alle ok sind oder wie ?

also e sis grade am laufen wie lange soll ich es den laufen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal eine andere Bios batterie :D

Sind alle Abstandhalter richtig angeschraubt?

Könnte es das Mainboard sein?
Hasst du ein anderes parat/zur verfügung ?

Lass es 5-10 Minuten laufen.

Ich hab echt Mitleid mit dir du hast soviel austauschen müssen :(

mhh wie gesagt ich hab 3 mainboards durch ausgeschlosen und platzhalter alle richtig hab es ja auch schon ohne pc case probirt obs daran liegt alles beim alten gebliben.

und bei 3 nagel neuhen mainboard glaube ich net an ne bios batterie :)

memtest leuft immer noch wie lange soll er laufen ?

@molex thx wileicht bekomm ich den fehler mit eurer hilfe ja noch raus

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ja echt was ziemlich schief laufen, hast schonmal das SATA Kabel ausgetauscht?

ja habe mitlerweile 10 stück hir rum fliegen alle nagel neu von die bei den mainbaords dabei wahren bis selber gekauft alle einmall durch getestet

*mem is jezz 15 minuten gelaufen pass 0 und errors 0

Zuletzt bearbeitet:
Hast es shconmal mit ner Linux Distri getestet? z.B. auf n Stick installiert? Das könnte zeigen ob es an Hardware oder Software liegt( nachher liegt es an irgendeinem Windoof fehler)

ne müste das auf dvd machen wo bekom ich den die richtig linux her + treiber dafür hatte noch nie was mit linux zu tuhen leider :(

Wie gesagt hab kein usb stick hir nur dvd rolinge in massen o.O

müste auch wissen was von linux ich da brauche Oo wie gesagt was linux angeht totaler voll noob :( mit null peilung .

ok dann mache ich das direkt

so ist am instalen wie macht man das da mit den treibern ?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal alles so lassen wie es ist. Linux ist da ganz einfach. Es ist zwar nachher alles minimal aber es zeigt sich dann ob Ruckler kommen

ok

bei mir steht die ganze zeit iso linux 3,63 debian 2008-04-10 isolinux disk error 80, ax= 4267, drive ef boot failed press key to retry ?

Zuletzt bearbeitet:
so habe eine andere version geladen sobald die sich instalen will schaut das ganze dann so aus

Du willst das Linux auf die Fessi inssallieren? Hast das mit der Live DVD versucht??? Da muss nix auf die Fessi
Schaut aber n bissl nach Festplattenproblem aus

Zuletzt bearbeitet:
ich habe folgendes linux geladen

Datei:ADRIANE-KNOPPIX_V6.7.0CD-2011-08-01-DE.iso

das wahr das mit dem bild und das hir wahr das was garnicht ging

Datei:KNOPPIX_V6.7.0CD-2011-08-01-DE.iso

da steht aber auch nichts von live dabei

aber hab ja eben auch noch auf seite 1 oder 2 wahr es ein bild gepostet von aschampo hdd control 2 da is alles im grünen laut ausage.

Zurück
Oben