Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwere Probleme mit amd system
- Ersteller quetic
- Erstellt am
^^ window sgeinstal treiber ende direct x fürs game testen noch was eigentlich überflüssig is weil windows direkt probleme macht . habe es geinstal alls ide im bios alls sata als acip oder wie das heist 3 mall neu da dann nur mit 1 ram mit 2x4 mit 2x2 alles kein erfolg .
Von den vielen Versuchen ist zuletzt welches MB / RAM / CPU / Festplatte / LW verwendet worden ?
Sind die USB-Frontanschlüsse - aber auch alle anderen - überprüft worden ?
( NT zu den Festplatten / LW und vom MB zu den Festplatten / LW / Frontanschlüsse )
Sind die USB-Frontanschlüsse - aber auch alle anderen - überprüft worden ?
( NT zu den Festplatten / LW und vom MB zu den Festplatten / LW / Frontanschlüsse )
L
Legend-Storm
Gast
alle Geräte ( auser board) laufen in einen anderen PC fehlerfrei steckt man diese aber zusammen fängt der Fehler an das kann doch nicht sein oder ?
wenn 1 Board nicht geht dann kann ma sagen es liegt am Board
aber nicht bei 3 Boards vorallem 3 verschiedene
der Fehler is für mich nicht zu verstehen
wenn 1 Board nicht geht dann kann ma sagen es liegt am Board
aber nicht bei 3 Boards vorallem 3 verschiedene
der Fehler is für mich nicht zu verstehen
Im BIOS mit folgenden Einstellungen versucht ?
BIOS auf "default" setzen -
anschließend folgende Einstellungen versuchen / vornehmen -
SATA Mode = AHCI
SATA IDE Combined Mode = disabled
Command Rate (CR) = 2T
DRAM Voltage = 1,60V bei Vollbestückung / 1,65V
CPU Load-Line Calibration = disabled
Enhance Halt State (C1E) = disabled
versuchs mal hiermit -
Die INST von WIN mit zunächst nur zwei Modulen vornehmen - die BIOS-Einstellungen übernehmen - WIN installieren - VORHER LAN kappen - Antivirenprogramm installieren - LAN wieder herstellen - Updates ausführen -
PC und NT ausschalten - alle anderen RAM-Module einsetzen - PC neu starten -
@ Legend-Storm,
da kann sich ein "Gewohnheitsfehler" eingeschlichen haben -
DIE RAM-MODULE MÜSSEN RICHTIG EINRASTEN - es reicht nicht unbedingt, dass die seitlichen Klammern eingerastet sind -
Die Bootreihenfolge gegebenenfalls ändern -
1. DVD
2. HDD auf der WIN ist / installiert werden soll
BIOS auf "default" setzen -
anschließend folgende Einstellungen versuchen / vornehmen -
SATA Mode = AHCI
SATA IDE Combined Mode = disabled
Command Rate (CR) = 2T
DRAM Voltage = 1,60V bei Vollbestückung / 1,65V
CPU Load-Line Calibration = disabled
Enhance Halt State (C1E) = disabled
versuchs mal hiermit -
Die INST von WIN mit zunächst nur zwei Modulen vornehmen - die BIOS-Einstellungen übernehmen - WIN installieren - VORHER LAN kappen - Antivirenprogramm installieren - LAN wieder herstellen - Updates ausführen -
PC und NT ausschalten - alle anderen RAM-Module einsetzen - PC neu starten -
@ Legend-Storm,
da kann sich ein "Gewohnheitsfehler" eingeschlichen haben -
DIE RAM-MODULE MÜSSEN RICHTIG EINRASTEN - es reicht nicht unbedingt, dass die seitlichen Klammern eingerastet sind -
Die Bootreihenfolge gegebenenfalls ändern -
1. DVD
2. HDD auf der WIN ist / installiert werden soll
Zuletzt bearbeitet:
Nebenfrage - Abstandshalter, auf denen das MB befestigt wurde, sind alle an der richtigen Stelle - keiner zuviel eingesetzt -
bei den Versuchen sollte zumindest ein MB ohne Probleme zum Laufen gebracht sein -
wenn die Grafikkarte befestigt wird, kann diese sich minimal herausziehen - verursacht dann spätestens Fehler unter WIN -
bei den Versuchen sollte zumindest ein MB ohne Probleme zum Laufen gebracht sein -
wenn die Grafikkarte befestigt wird, kann diese sich minimal herausziehen - verursacht dann spätestens Fehler unter WIN -
so hab alles ausem case jezz versuch es jezz noch ein läztest mall und mach mit der cam bilder wie es angesteckt ist usw damit man das ausschlisen kann melde mich denn gleich .
finde das nicht cr2t wo soll das sein ?
so bis auf t2 is alles so gemacht ich instal grade windows 7 neu ! aber man merkt schon jezz das er genau so langsam läd wie immer.
Ergänzung ()
finde das nicht cr2t wo soll das sein ?
Ergänzung ()
so bis auf t2 is alles so gemacht ich instal grade windows 7 neu ! aber man merkt schon jezz das er genau so langsam läd wie immer.
sein ein läztes mall ! weil ich das hir schon 4 oder mall mall gesagt habe in disem bios gibt es keinen menü Punkt wo Command rate steht !
und asrock ucc gibt es so ne da steht oc aber das is auf automatich und muss auch so bleiben sons taktet der den cpu selber hoch .
allso cr gibts net command rate steht da auch net und nen 2t hab ich nirgend im bios finden können
Edi+ ausem pc case ausgebauht alles ordenlich angschlosen im bios alles umgestelt win 7 neu nix geht ! egnau wie vor her auch .
und asrock ucc gibt es so ne da steht oc aber das is auf automatich und muss auch so bleiben sons taktet der den cpu selber hoch .
allso cr gibts net command rate steht da auch net und nen 2t hab ich nirgend im bios finden können
Edi+ ausem pc case ausgebauht alles ordenlich angschlosen im bios alles umgestelt win 7 neu nix geht ! egnau wie vor her auch .
Zuletzt bearbeitet:
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
Eventuell sind ja die Teile überhaupt nicht kompatibel. Also hast du mal beim Boardhersteller auf der Website geschaut welche RAMS unterstützt werden
Un zu den Shadern bei der Grafikkarte sind ja komisch! Hast du sie mal probiert manuell auf Werkseinstellung zurück zu setzen
Un zu den Shadern bei der Grafikkarte sind ja komisch! Hast du sie mal probiert manuell auf Werkseinstellung zurück zu setzen
Seite 46 strom anbindung
Seite 44 anschluss beschreibung
Seite 49 französich !
hab das im groben durch das handbuch in deutsch und ich finde disen punkt im bios nicht !
das is auch kein schlechter scherz oder so was das is mein ernst wirglich !
der solte unter ram zu finden sein aber es gibt ihn nicht .
Seite 44 anschluss beschreibung
Seite 49 französich !
hab das im groben durch das handbuch in deutsch und ich finde disen punkt im bios nicht !
das is auch kein schlechter scherz oder so was das is mein ernst wirglich !
der solte unter ram zu finden sein aber es gibt ihn nicht .
Zuletzt bearbeitet: