Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: NAS-SSDs mit bis zu 4 TB, 6 HDDs zu gewinnen [Anzeige]

Naja, hier kommen mehrere Sachen zusammen. Inhalt: Gute Festplatten (HDDs) sind nicht gleich gute SSDs und um die geht es hier. Form: Dieser eine, kurze Satz beginnt mit "Seageta" und das fehlende Satzzeichen dazu bereiten mir Unbehagen auf das, was vielleicht noch folgen könnte. Ich hoffe, das ich damit falsch liegen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz und Steueroase
"inkludiert" ist zwar leider mittlerweile im Duden (allerdings als Fachsprache), aber hört sich grauenhaft an und ist Denglisch.
Deutlich besser wäre "beinhaltet" / "schließt ein" usw.
 
oder "inklusive" :)
 
Eben, ich würde die Samsung 860 Evo 4TB (ab 618€) der Seagate auch vorziehen, zumal wenn die Seagate auch noch deutlich mehr kostet und ich nicht einmal weiß welcher Controller verbaut ist.
 
Wundert mich, dass niemand aus der Redaktion etwas dazu sagt 🤔.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Radde
Seagate, bitte die Gewinner bekanntgeben!
 
Zu sagen, wir wollten es spannend machen, wäre nicht ganz korrekt, also sagen wir einfach nur ganz flux, wer gewonnen hat. ;-)

@Stef23, @Rollimops und @rinatb.

Herzlichen Glückwunsch! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stef23, rinatb und Jan
@Jan

Na ja was soll da groß an Erfahrungen geteilt werden? Ist halt ne NAS Platte mit 4 TB :D Lautstärke wird lauter sein als bei einer verleichbaren WD aber da die Teile nichts gekostet haben kann man sich da denke ich nicht beschweren ;)
 
@Jan Ich habe heute erst die technischen Voraussetzungen bei mir geschaffen. Die zwei Platten ergänzen mein bisheriges Setup bestehend aus 2xWD Green 3TB, 1xWD Green 2TB und 1xSeagate 3TB.

Werde jetzt meinen Windows Speicherpool etwas umorganisieren und dann berichten. Zugriffszeiten bzw. Lese-und Schreibrate war in nem cmd Test schon mal super!

VG
Stef23
 

Anhänge

  • 72B9AEF1-524C-4BEB-98B1-9D742A69AD46.jpeg
    72B9AEF1-524C-4BEB-98B1-9D742A69AD46.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.661
  • Gefällt mir
Reaktionen: gamyxt01 und Jan
Danke!
Werden eine 4 TB Festplatte in unserem Computer einbauen. Damit haben wir einen riesigen Speicher (vorher nur 1 TB).
Gruß Rollimops
 
Zurück
Oben