Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]

Noch weitere Gewinnspiele, bei denen die Seagate IronWolf 110 SSD verlost wird, laufen auch noch in anderen Foren, zum Beispiel kann man bei noch in einem anderen bis zum 31.07.2019, 23:58 Uhr mitmachen.
Gestern ist erst eins in einem anderen Forum zu Ende gegangen. Das ist also eine größere Sache, und die Verantwortlichen werden sich darum kümmern und sagen, ob und was schief gelaufen ist.

Ich würde die SSDs in mein selbstbau NAS einbauen. Ich brauche dringend mehr Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Würde die Systemplatte meines Homeservers durch die SSD ersetzen. Wollte ich eigentlich schon länger machen war mir bisher aber nicht so wichtig.

Ich habe in meiner Synology DS2411 noch ein paar Slots frei und würde gern die überragende Performance der SSD testen und nutzen um direkten und schnellen Zugriff auf unsere zentral abgelegte Foto-Sammlung zu erhalten. Vielleicht macht dann das Sortieren auch mehr Spaß. ;) :-)

Statt sich über das Gewinnspiel zu freuen wird direkt wieder gemeckert, weil eine "Frist" nicht eingehalten wurde...typisch Deutsch. (Mein Tip: Anwalt einschalten! Klarer Vertragsbruch... :rolleyes:)
Und am Ende wundern wenn es keine Gewinnspiele mehr gibt. Wie alljährlich beim Nikolausgewinnspiel; da ist auch immer Fremdschämen angesagt... :o

Ich bin auf jeden Fall froh dass es das Gewinnspiel gibt. Auch wenn ich nicht gewinne und die Bekanntgabe sich evtl. noch etwas verzögert. Am Ende gewinnt hier jemand aus der Community und Seagate als Sponsor konnte seine Bekanntheit etwas erhöhen. Win-Win. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
H4XX!UM schrieb:
@websurfer83
Wenn, dann sollte es Seagate sein, die an Seriosität verlieren. Computerbase ist nur die Plattform. Wie ja auch schon im Text steht: "Die Bekanntgabe der zwei glücklichen Gewinner erfolgt am 19. Juli 2019 durch Seagate."
Wobei man erwähnen kann, dass sowohl die Einsendefrist als auch der Termin für die Bekanntgabe der Gewinner ohne weitere Erklärung am 17.7. vom 16. und 17.7. auf 18. und 19.7. geändert wurde.
Ein kurzer Vermerk mit "Update" hätte Verwirrungen vermieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: websurferin83 und Cool Master
Bullbumba schrieb:
Statt sich über das Gewinnspiel zu freuen wird direkt wieder gemeckert, weil eine "Frist" nicht eingehalten wurde...typisch Deutsch.

Also laut News ist es:

Seagate schrieb:
Die Bekanntgabe der zwei glücklichen Gewinner erfolgt am 19. Juli 2019 durch Seagate ebenfalls in diesem Thread

Laut Google Cache ist es aber:

Die Bekanntgabe der zwei glücklichen Gewinner erfolgt am 17. Juli 2019 durch Seagate ebenfalls in diesem Thread.

Das ist nun nicht gerade die feine englische Art, vor allem ohne Update.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., WhyNotZoidberg?, ShadowDragon und eine weitere Person
bender_ schrieb:
Ein kurzer Vermerk mit "Update" hätte Verwirrungen vermieden.

So ist es. Bei anderen Artikeln wird doch auch ein "Update" gemacht. Der Termin wurde erst heute früh auf den 19. Juli verschoben. Ich bin mal gespannt, ob sich morgen hier jemand meldet, oder ob der Tag wieder verstreicht, ohne dass etwas passieren wird.

Bin erst gerade eben auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden und hoffe mal, dass es noch wie im Artikel beschrieben läuft. :D
Ich würde mich freuen, die SSD in neues Selbstbau-NAS einzupflanzen - im Gegensatz zur Normalen HDD wäre das ganze dann auch lautlos.

Würde mein NAS endlich bisschen kühler machen und VMs wären dann auch interessant.

Ich würde meine Alten HDDs im NAS gerne durch SSDs auszutauschen um zu testen ob ich durch NIC Pairing (habe 2x 1GB) höhere Geschwindigkeiten erreichen kann (habe viele RAW Files auf dem NAS und der Zugriff via Lightroom ist teils echt zäh).

Gibt es heute noch die Gewinner?

• Gefällt mir
Reaktionen: websurferin83
Cool Master schrieb:
Gibt es heute noch die Gewinner?

Das glaube ich kaum, wird bestimmt wieder verschoben, so wie letztes Mal auch!

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Vielleicht erwischt die Losfee mal mich.

wann und warum wurde das datum eigentlich geändert? hab schon am 17ten mehrmals nachgeschaut, aber keine gewinner gefunden.

kann mich nicht erinnern, dass auf CB mal stillschweigend ein datum geändert wurde.

WhyNotZoidberg? schrieb:
wann und warum wurde das datum eigentlich geändert? hab schon am 17ten mehrmals nachgeschaut, aber keine gewinner gefunden.

kann mich nicht erinnern, dass auf CB mal stillschweigend ein datum geändert wurde.
Ja das verstehe ich auch nicht.

Schade das hier nichts passiert. Bin ich von CB nicht gewohnt

• Gefällt mir
Reaktionen: websurferin83
spätestens in 90 minuten sollten wir ja trotzdem wissen, wer die glücklichen sind.

hab ich wenigstens noch was neben der arbeit zu machen ;)

Kampfwurst Hugo schrieb:
Bin ich von CB nicht gewohnt
das gewinnspiel ist in einem gesponserten artikel, also wird das gewinnspiel -afaik- auch nicht direkt von CB betrieben (oder doch?).

edit:
:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben