Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]

Jo, glaube jetzt auch nicht dass das die Schuld von CB ist oder dass die sich darüber freuen. Aber die können ja schlecht per Artikel-Update den Sponsoren anschwärzen. ;)

Und wieder ist das Datum verstrichen, ohne dass etwas passiert ist. Bestimmt wird heute das Datum um weitere 2 Tage nach hinten verschoben. Am Montag dann dasselbe Spiel wieder usw. usf.

Nicht rumjammern sondern einfach keine Seagate mehr kaufen ;)

Es mag grundsätzlich blöd von mir klingen. Auch wenn der Artikel gesponsort ist, so bietet zumindestens Computerbase die Plattform dafür an und leidet somit in meinen Augen durch dieses Geschäftsgebaren auch an negativer Reputation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Olunixus, websurferin83, Cool Master und eine weitere Person
@Seron

So sieht es aus. Da würde ich mir dreimal überlegen ob der Sponsor meine Plattform noch mal benutzen darf...

DonConto schrieb:
Nicht rumjammern sondern einfach keine Seagate mehr kaufen ;)

Wird schwer bei im Prinzip nur 2 1/2 Anbietern :( Diese "NAS-SSD" ist aber eh Schwachsinn, daher würde ich die niemals kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: websurferin83
Hmm...wäre schon schön, wenn wir erfahren würden, wer gewonnen hat.

@MichaG und @Jan könntet ihr vielleicht mal bei Seagate nachhorchen, ob die das von CB gehostete Gewinnspiel vergessen haben? ;)

Cool Master schrieb:
Wird schwer bei im Prinzip nur 2 1/2 Anbietern :( Diese "NAS-SSD" ist aber eh Schwachsinn, daher würde ich die niemals kaufen.

2 1/2 reicht aus um eine Alternative zu haben ;-)

Cardhu schrieb:
Wird hier jetzt echt rumgeheult, weil ein Datum nicht eingehalten wurde, das für die meisten völlig egal ist, weil sie eh nicht gewinnen?
naja, rumheulen würd ichs nicht nennen, aber zuerst wird kommentarlos das datum geändert, dann steht drinnen, dass am 19.juli die gewinner bekanntgegeben werden, und jetzt ist der 21.7 kurz vor 15uhr und noch immer nichts.

auch wenn ich nicht damit rechne, zu gewinnen, finde ich, dass es sich zum guten ton gehört, dass man seine angaben einhält.

und ein bisschen vermisse ich auch eine reaktion seitens CB, auch wenn mir klar ist, dass gesponserte beiträge zur finanzierung beitragen, und man "beitragszahler" nicht vergrämen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Hallo in die Runde,

zuerst einmal freuen wir uns über die mehr als rege Beteiligung, die vielen interessanten Beiträge und das große Interesse an den IronWolf 110 SSD für NAS. Und weil das Feedback so umfassen war, hat es dann leider etwas länger gedauert, bis alle "Bewerbungen" in einem Topf gelandet und die zwei glücklichen Gewinner gezogen worden sind... Jetzt aber!

Über eine Seagate IronWolf 110 SSD dürfen sich freuen @MarcDK und @0x8100 - herzlichen Glückwunsch!

Euch und allen anderen Teilnehmern, das das hier heute noch lesen, wünschen wir noch einen schönen Sonntag. Und: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, X-Man08 und v3nom
Hey, danke sehr! Meine Spieler auf dem Minecraft-Server und meine Frau wird es freuen! =)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, Die wilde Inge, MichaG und 2 andere
ebenfalls danke, ich werde das mal zum anlass nehmen, ein paar bilder vom DAN A4 mit der ssd + der kleinen erweiterung für die beiden 3,5" platten zu machen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, Die wilde Inge, MichaG und 2 andere
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner. 2 Tage Verspätung, aber immerhin ist jetzt doch noch etwas passiert!

Cool Master schrieb:
Diese "NAS-SSD" ist aber eh Schwachsinn, daher würde ich die niemals kaufen.

Als "Schwachsinn" würde ich die "NAS-SSD" nicht bezeichnen. Es wird sich eben um eine zumindest firmware-seitig optimierte Consumer-SSD handeln, welche für die 24/7-Verwendung optimiert ist.
Vermutlich darf man aber keine allzu großen Ansprüche an die SSD stellen, da sie preislich doch deutlich unter einer "echten" Enterprise-SSD wie z.B. Seagate Nytro angesiedelt ist. Dafür kann die Nytro 1351 fast doppelt so viele Daten schreiben wie die Ironwolf 110, die Nytro 1551 dann ca. vier Mal so viel. Aber das kostet eben auch einen Aufpreis. Muss jeder selbst entscheiden, welche Anforderungen er hat und welchen Preis man bereit ist, zu bezahlen.

• Gefällt mir
herzlichen glückwunsch!

@websurfer83

Musst mal schauen @Holt und ich sind auf das Thema schon eingegangen. Die SSD ist ne pure Marketing Geschichte. Finde aktuell nicht mehr den Beitrag dazu aber das war glaube ich die News zur Vorstellung der SSD.

Seagate schrieb:
Über eine Seagate IronWolf 110 SSD dürfen sich freuen
Glückwunsch an die Gewinner.
802603

• Gefällt mir
Zurück
Oben