Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde die 2 SSDs in mein kleines NAS einbauen um sie dort gegen 2 alte HDDs auszutauschen. Erhoffe mir dadurch ein wenig Stromersparnis und dass das NAS dann geräuschlos wird. Und natürlich auch schneller vom Zugriff.
Ich betreibe einen großen Homeserver mit 8 Festplatten. Für Netzwerkstorage, Backups ect. auf denen das ganze Haus zugreift.
Ich benutze dafür ZFS on Linux.
Aktuell hat das System nur Festplatten. Insbesondere bei vielen parallelen Zugriffen kommt das System aber an seine Grenzen.
Die SSD wäre ideal für mein ZFS System und ich würde gerne damit experimentieren, wie man die Performance am besten steigern kann. Die SSD wäre perfekt geieignet als ZFS ZIL device um Schreibzugriffe wegzubuffern und dann nach und nach auf die Platten zu schreiben, oder evtl auch als Lese Cach für L2ARC.
Tja, das war dann wohl nichts außer eine Luftnummer. Auf der News-Seite steht, dass die Gewinner direkt im Thread durch Seagate am 17.07.2019 bekannt gegeben werden. Und was ist am 17.07.2019 passiert? Genau: Nichts. Schade. Das ist man von ComputerBase nicht gewohnt. Und eine Postkarten-Einsendung war übrigens gar nicht möglich!
Korrekt. Verloren ist nichts. Aber ein Gewinnspiel zu starten, über 600 "Einsendungen" zu erhalten und dann passiert genau "NICHTS" mehr ist eben auch nicht die feine Art. Da beginnt man schon an der Seriosität einer Seite zu zweifeln...
Und diese "ANZEIGE" für das Gewinnspiel wird ja noch weiterhin eingeblendet!
Ich würde damit in meinem Selbstbau-NAS die derzeitige 830er EVO mit 120GB vom Betriebssystem ersetzen.
Einen Geschwindigkeitszuwachs wird es nur geringfügig geben, aber das Mehr an Speichergröße wäre mir als Auslagerungsplatz für Backblaze sehr willkommen.
@websurfer83
Wenn, dann sollte es Seagate sein, die an Seriosität verlieren. Computerbase ist nur die Plattform. Wie ja auch schon im Text steht: "Die Bekanntgabe der zwei glücklichen Gewinner erfolgt am 19. Juli 2019 durch Seagate."
Jetzt kannst du auf ewig beleidigt sein, deinen Account hier schließen und alle deine Seagateprodukte verbrennen oder du zuckst halt mit den Schultern, weil sie anscheinend die Frist verlängert haben und du nach wie vor nichts verloren hast. Deine Wahl.